Bilstein B12 für e85

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
MOIN MOIN,

gebe hier mein altes Bilstein B12 ab.

Die Dämpfer sind leider fast alle defekt. Lediglich einer der vorderen Dämpfer ist noch OK. Sonst sind alle 3 defekt.
Die Federn sind allerdings nicht gebrochen und noch in Ordnung.

Wer also damit noch etwas anfangen kann soll sich melden. Ich gebe es günstig für 90€ VB ab.

Grüßle Seb!

Sorry, ich verstehe immer nicht, auch in der Bucht, wie versucht wird, Schrott an den Mann zu bringen bzw. damit noch versucht wird Geld zu machen. Es will mir einfach nicht ins Hirn.
Na gut, Bilstein wäre evtl. eine Ausnahmen, die ja bekanntlich ihre Dämpfer revidieren würden. Keine Ahnung ob sich das bei den "Normalen" wirklich rentieren könnte.

Wenn jemand ein Bilstein Fahrwerk mit gebrochenen Federn hat, für den ist das doch n klasse Angebot! Die Federn kann er direkt tauschen und einen Dämpfer als Ersatz in den Keller stellen! Für 90€ find ich, ist das ein super faires Angebot!!!

Ich lach mich kaputt. Bilsteinfahrwerk und gebrochene Federn. Hier ist die Rede von Bilstein und nicht von einem M-Fwk.

Wenn jemand ein Bilstein Fahrwerk mit gebrochenen Federn hat, für den ist das doch n klasse Angebot! Die Federn kann er direkt tauschen und einen Dämpfer als Ersatz in den Keller stellen! Für 90€ find ich, ist das ein super faires Angebot!!!

dann kauf ich mir für 145€ neue federn :D

Zurück
Oben Unten