Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Naja macht nix .... V8en klingen in meinen Ohren eh besser :) ....
Latürnich mein Herr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja macht nix .... V8en klingen in meinen Ohren eh besser :) ....
Scheint dir in diesem Forum ja nur um Unterstellungen und Pointen zu gehen.![]()
Welche Probleme hast du denn genau, mit meiner Erklärung und/oder im Allgemeinen?
Heieiei...
Zum Thema Porsche: Womöglich dürfen sich Boxster und Cayman noch ein wenig mehr in die "sportliche" Richtung entwickeln - auch mit etwas stärkeren Motoren -, sobald der "Einsteiger-Porsche" auf dem Markt ist. Der Mehrwert des 911 wären dann immer noch ein paar Mehr-PS und der gesteigerte Komfort. Schauen wir mal. :)
Ich denke auch, dass schon mit der kommenden Generation Boxster/Cayman tatsächlich die besseren 11er werden könnten
Würde "besser" durch "anders" ersetzen - beide Modelle sind jeweils auf ihre unterschiedliche Art attraktiv.
Aber dann kommen wir zum (Knack)Punkt der Preisgestaltung. Wie platziert man diese Modelle zueinander? Da sind ja auch so einige Faktoren zu berücksichtigen. Letztlich wird dieser "911er Mythos" wohl nie ganz beiseite geschoben werden können. Wobei das mit einer immer größeren Modellvielfalt ein Stück weit von alleine passieren wird, denke ich.
Der neue 911er wird wohl auch insgesamt größer - als Zugeständnis an den US-Markt. Auch das spricht insgesamt für eine vermehrte Ausrichtung als gediegenes Topmodell. M. E. passt das auch gut, denn genug Sportlichkeit wird nach wie vor vorhanden sein, und für mehr gibt es die Turbos, GT3 und GT2-Modelle. :)
Der 991er wird deutlich größer als der 997er
Quark. Der Radstand wird am deutlichsten wachsen, nämlich um 100mm. In der Gesamtlänge wächst der 991 um gerade mal 56mm. Breite und Höhe auch nahezu unverändert, einen Hauch flacher.
Den größeren Radstand wird man natürlich auch im Innenraum spüren, keine Frage. Aber deutlich ist in meinen Augen anders![]()
eine Replika kämme mir eh nicht ins Haus. Auch wenn die das jetzt anders nennen.Hübsch grün, nur die breitgetunten Felgen und Klarglasscheinwerfer wollen nicht so recht zum klassischen Auftritt passen.
Dann park in doch einfach in der Garasche.eine Replika kämme mir eh nicht ins Haus. Auch wenn die das jetzt anders nennen.