Ersatzforum für Fußball-Unterforum

wenn fussball am wochenende kommt

sitz im ich zzzz und genieße

da brauchts kein fussball %::B

Der ganze Bohai, der um den Profifussball gemacht wird, geht mir auf den Senkel.

Wenn am WE wieder der 1.-Liga Ball rollt, bin ich bei der DTM. :9..und mir ist völlig egal, ob Dortmund gegen Hamburg gewinnt, oder was auch immer. Einzig das Augsburg-Ergebnis interessiert mich dann aus Neugierde, wie sich der Neuling so schlägt. Und gut ist..

Jedem das Seine, es sollte aber im Rahmen bleiben.
(Beispielsweise sitzt einer meiner Cousin's jeden Freitag bis Sonntagabend bei Sky vor der Klotze. Das finde ich nicht gut.) &:

Von den unzähligen Fussballübertragungen fühle ich mich schon quasi belästigt...

Und was macht es für einen Unterschied, ob die 1 Bundesliga gerade Saison hat oder nicht?
Also in den letzten Wochen konnte man eigentlich rund um die Uhr Sportsender einschalten und es kam entweder die Copa Amerika, Pokalspiele, oder Freundschaftsspiele vom FC Hinterkaffingen gegen den SC Kuhdof.

Ich kann ja Leute verstehen, die sich das alles ansehen möchten, schließlich würde ich mir auch Ausdauerrennen mit von Märklinotoren betriebenen Bobbycars ansehen, solange etwas einen Motor hat und rennen fährt bin ich dabei ;) .
Aus diesem Grund bin ich auch gerne bereit für mein Motorivion TV, AB Moteurs o.ä. zu zahlen, nur wie die Öffentlichkeit in der letzten Zeit mit Fussball belästigt wurde finde ich eine Frechheit, auch wenn es des Deutschen liebster Sport ist, es
zahlen auch Leute GEZ Gebühren bei denen 22 Leute und ein Lederball keine Ekstase auslösen.

Von daher sollte man doch ein ausgewogenes Sportprogramm bieten, es kommen genug Sparten viel zu kurz bei ihrer Übertragung.

Das brannte mir schon lang unter den Fingernägeln, nur wollte ich deswegen nicht gleich ein neues Thema eröffnen :)

Von den unzähligen Fussballübertragungen fühle ich mich schon quasi belästigt...

Und was macht es für einen Unterschied, ob die 1 Bundesliga gerade Saison hat oder nicht?
Also in den letzten Wochen konnte man eigentlich rund um die Uhr Sportsender einschalten und es kam entweder die Copa Amerika, Pokalspiele, oder Freundschaftsspiele vom FC Hinterkaffingen gegen den SC Kuhdof.

Fußball ist nicht gleich Fußball :D

Zurück
Oben Unten