Modelbezeichnung, ja oder nein??

Schriftzüge ?

• Ja, unbedingt dran lassen

Stimmen: 21 25,3%
  • Nööö, weg damit !! (Gewichtsoptimierung :D )

Stimmen: 62 74,7%

• Umfrageteilnehmer
    83

Krug

Fahrer
Vorab mal sorry falls ich in der SuFu nix passendes gefunden habe.

Mich würde mal interesseren ob ihr die Modelbezeichnungen auf Heckdeckel und die Motorbezeichnung an den Seiten dran habt.

Habt ihr sie entfernt oder habt nie welche dran gehabt?

Ich überlege ob ich entweder beim :) den Z4 Schriftzug für den Heckdeckel (da bei mir ned vorhanden) kaufe und anbringe, oder lieber die Schriftzüge 3,0Si an den vorderen Kotis entferne...Unwissende sollen unwissend bleiben :D ?

War bei mir nie dran und kommt auch an keines der Autos ran. Muss nicht jeder Wissen was drinnen steckt... die die sich damit auskennen wissen es sowieso, die anderen sollen das Auto angucken und nicht den Schriftzug... ;)

Gehört für mich zu diesem Auto dazu. Wo 3.0si drin ist, kann es auch außen drauf stehen.

Ich hatte sie drauf, und habe sie nachträglich entfernen lassen. Dies aber aus rein funktionalen gründen, da sie mich beim polieren gestört haben.
Rein optisch finde ich es nicht schlimm.;)

Ich hatte/hab weder auf meinem 3,0si, noch auf meinem jetzigen M welche drauf, und bisher keine Probleme gehabt. Gehen tun beide Autos mindestens so gut wie welche mit Schriftzug. Also weg damit... :D

Ja da haste recht, aber trotz der SZ wurde ich tatsächlich schon gefragt was ich drin hab :confused:
Ich glaub nen DIESEL

Meiner Meinung nach gehören die Schriftzüge einfach zum Gesamtkunstwerk dazu... !

RUNTER DAMIT!!!

War eine meiner ersten Amtshandlungen... Nr.-Schilder ran, kurze Antenne ran, M-Lenkrad ran, Bremssättel schwarz lackiert, etc. .
Zudem ist es echt nervig die Zwischenräume bei dem "3.0si" zu säubern!

Richtig!
Einfach mit nem Föhn warm machen (evtl. nen Plastikkeil zur Hilfe nehmen) & polieren nicht vergessen. xD

waren beim kauf schon ab, und bin auch froh drum, der schriftzug "3.0si" ist okay aber dieses rießige "Z4" geht garnicht. Außerdem immer schön understatement bleiben, ich würde bei einem M sogar die M logos entfernen ^^

Hab meine immer sofort abgemacht aber das M bleibt und zwar überall :t

sehr interessants thema.. hatte mir auch schon gleiche frage gestellt und noch keine finale entscheidung getroffen..
ich möchte aber noch eine 3. möglichkeit einwerfen, die ich an nem 1er (blau) bei mir in der gegend gesehen habe..

habe mal google bemüht....

mattgloss.jpg

328i.jpg

nen anbieter hab ich noch nicht gefunden .. weiss daher nicht, ob es sich um neue Logos handelt oder um beschichtete..
finde dieses mattschwarz antrazit aber super...

wäre für mich aufjedenfall ne option.. als ersatz für meine originalen chrom z/si logos..

sehr interessants thema.. hatte mir auch schon gleiche frage gestellt und noch keine finale entscheidung getroffen..
ich möchte aber noch eine 3. möglichkeit einwerfen, die ich an nem 1er (blau) bei mir in der gegend gesehen habe..

habe mal google bemüht....

mattgloss.jpg

328i.jpg

nen anbieter hab ich noch nicht gefunden .. weiss daher nicht, ob es sich um neue Logos handelt oder um beschichtete..
finde dieses mattschwarz antrazit aber super...

wäre für mich aufjedenfall ne option.. als ersatz für meine originalen chrom z/si logos..

Joa, so hab ichs jedenfalls gemacht.
Fotos folgen.

Ich finds hübsch :-)

Zurück
Oben Unten