MUC-STT am Sonntag 14.August

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Ja ..........es sind noch 12 Tage bis dahin, aber wegen diversen Urlaubsplanern, schon mal jetzt die STT-INFO:@

Wann: Sonntag 14.08. ab 18:00

Wo: Gut-Keferloh, Keferloh2, 85630 Grasbrunn (wie immer)

Eine Tour vorher ist nicht ausgeschlossen, wenn das Wetter mitmacht:D

Wer ist dabei:

z-fan mit :K
anbei
Readytotack mit:K
BMW Dirndl mtq:
Didge mit:K
Touri 320 mit......"M":t
Also sagt bitte Bescheid, wer kommt, damit wir ausreichend Plätze reservieren können, im Biergarten:D

Auch "neue Gesichter" sind eingeladen:t

Ich werde auch dabei sein... Und werde Emma präsentieren.... :) Auf eine Tour freuen wir beide uns auch schon...

Wir sind auch wieder dabei. :)
Tour ? Kommt auf´s Wetter an.

Gruß
Woifei

Schade, wir können wieder nicht dabei sein!
Kommen Montag erst zurück; dann viel Spaß und bis demnächst
Peter und Ruth
:11sickz:

Wir haben uns die Teilnahme mal an einem der nächsten STT auch fest vorgenommen. An diesem Wochenende muss ich das arme Auto aber leider dieses blöde kurvige Stilfser Joch hochquälen :rolleyes:

greetings
der Klaus

Wir haben uns die Teilnahme mal an einem der nächsten STT auch fest vorgenommen. An diesem Wochenende muss ich das arme Auto aber leider dieses blöde kurvige Stilfser Joch hochquälen :rolleyes:

greetings
der Klaus
Na das ist schon schlimm....................das Stiflser Joch;).............viel Spass und dann lappts vielleicht bein nächsten mal :t

und was ist nun mit Tour morgen??? für München sind 28° angesagt.... ein Kollege von mir mit MX5 würde evtl. auch gerne mitkommen, wenn er denn darf...

ich wäre mal wieder für dicke dinger oder zacherl... ich würde auch mit dir alleine zum tacherl fahren Martin, wenn wir keine Tour zusammen bekommen ;)

Also ich bzw wir würden auch gerne mal wieder vorbeikommen am Abend. Inzwischen sind wir ja zu dritt :)

ich wäre mal wieder für dicke dinger oder zacherl... ich würde auch mit dir alleine zum tacherl fahren Martin, wenn wir keine Tour zusammen bekommen ;)
Kann noch nichts sagen, haben gerade Umzug vom Junior. Evtl. könnte ich so gegen 16:00 beim Zacherl sein und wir fahren eine Runde Richtung STT.

Zurück
Oben Unten