ansonsten hab ich als hobby meine frau und einen 98er 850CI in cosmos-schwarz mit CSI-paket
Das wäre auch mal ein Hobby für mich (Also das Auto).
Bei mir:
-Golfen
-E30
-Trackdays und Alpentouren mit dem Z3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ansonsten hab ich als hobby meine frau und einen 98er 850CI in cosmos-schwarz mit CSI-paket
Egal ob es Nadelarbeiten
hehe....zu geil...nimmst mich mal mit?Hallo zusammen,
immer diese Modellbauer
Hab da ein 1:1 Hobby
![]()
![]()
und natürlich das Passende Einsatzgebiet, Forst!
;-)Das wäre auch mal ein Hobby für mich (Also das Auto).
Bei mir:
-Golfen
-E30
-Trackdays und Alpentouren mit dem Z3
Hallo,
Hobbys haben wir einige :) - hier ein paar Bilder
Hunde
![]()
Katzen
![]()
Märklin
![]()
![]()
![]()
![]()
Modellbau
![]()
![]()
![]()
Papageien
![]()
und noch ein paar andere Sachen:)
Oh noch ein modellbauer.
TH25j, was für modelle sind das auf dem Bild mit dem JetRanger und welche Mechanik ist in dem JetRanger?
Bitte mal mehr Infos dazu, denn es scheint so als wären da einige Raritäten mit dabei, ist nur leider auf dem Kleinen Foto micht so gut zu erkennen.
Vorne Linke ein Robbe Charter? Im Hintergrund Robbe Baraon?? und was ist das für ein kleiner motorscgler in der Mitte, der glebe??
Oh noch ein modellbauer.
TH25j, was für modelle sind das auf dem Bild mit dem JetRanger und welche Mechanik ist in dem JetRanger?
Bitte mal mehr Infos dazu, denn es scheint so als wären da einige Raritäten mit dabei, ist nur leider auf dem Kleinen Foto micht so gut zu erkennen.
Vorne Linke ein Robbe Charter? Im Hintergrund Robbe Baraon?? und was ist das für ein kleiner motorscgler in der Mitte, der glebe??
Wow - du bist der erste, der die Baron von Robbe erkannt hat. Ich habe den Segler vor ca. 20 Jahren gebraucht gekauft, aber leider keine genauen Infos darüber bekommen. Hatte mal Robbe angeschrieben, aber die haben sich nie gemeldet.
Die Robbe Charter ist auch schon eine alte "Dame". Der nackte Bausatz lag damals ( ca.16Jahren ) bei 132DM - das waren noch Zeiten :)
Der gelbe Motorsegler ist eine Robbe Easy 1,8m Spannweite mit Graupner 2,5ccm Motor - auch so ca. 15jahre alt und ohne Querruder.
Den Eco7 JetRanger habe ich nicht mehr, hatte aber einen normalen Brushless Antrieb, nichts besonderes. Ich habe alle Helis verkauft, auch mein Rapter V50, nun habe ich nur die kleinen Quaxen.
Hi,
fliegst die die alten Modelle noch?
Ach ja, beim Baron ist nich mehr das orginale Höhenleitwerk drauf, der Hatte kein gerades.
Irgendwo habe ich auch noch ein Bild von meinem Orginalen, der aber in die ewigen Jagdgründe eingezogen ist.
Meineund ich sind Mit-Paten eines Weinberges an der Mosel. Da fahren wir gerne mal mit dem Zetti hin. Im Herbst geht es wieder zur Weinlese..neben der Arbeit (die Spaß macht) gehen wir wandern, probieren die verschiedensten Weine und müssen dann da übernachten, weil
Zetti und Wein, da sagt der"Nein" !
Das ist echt schön da.. :)
Moin Moin
Ganzjährig dann noch das Fitness-Studio.
Über weitere Infos der Baron wäre ich dankbar :)
Hi,
ist von 1966 hat 2600 mm Spw. und war als Motorsegler für eine 2,5 ccm Verbrennermotor ausgelegt.
Mehr Infos könntes du eventuell hier bekommen: http://www.antikmodellflugfreunde.de/
Da kann man glaube ich sogar noch den Bauplan dafür kaufen.
Ach ja da ist noch ein weiterer Motorsegeler rchts hinten, was ist da für einer??