Moin!

Ging schneller als erwartet, er steht schon beim Händler auf dem Hof. Bin schon ne halbe Stunde drumrumgeschlichen... Morgen oder übermorgen krieg ich ihn!:11smitten

Sprit im Sinne von Alkohol...:confused:
Wagen steht immer noch beim Händler, hatte letzte Woche Dienstag abend das Geld überwiesen. Leider wars Samstag immer noch nicht bei denen gebucht. Gestern abend nochmal im vorbeifahren geschaut, Auto steht immer noch in der letzten Ecke aufm Hof, die haben noch nichtmal die Aufkleber und Transportschutzteile an den Türen enfernt. Ich ruf da jetzt auch nicht noch 3 mal an und frage, die werden sich schon melden wenn sie Geld wollen und das nicht an Land kommt. Bei mir ist es jedenfalls abgebucht worden. Auf den einen Tag mehr oder weniger kommts mir auch nicht an, Hauptsache noch vorm Wochenende, dann gehts nämlich gleich zum einfahren nach Südtirol in den Urlaub!:)

So, Auto ist da.:11sweethe Leider zwei kleine Kratzer drauf, glücklicherweise hab ich die Dinger vor/bei der Übergabe entdeckt. Hab also gleich nen Termin zum polieren ggf. lackieren machen müssen.:g
Und vom Graukeil/Frontscheibe bin ich etwas enttäuscht, beim E46 Coupe hatte ich nen Grünkeil der Handbreit war, hier sind nur nur 2cm? Das Geld hätt ich mir spären können.

Aber sonst alles schön.:11smitten:11smittenUnd am Wochenende wird er eingefahren, ab in die Alpen!:14yesz:

Bilder hab ich noch gar keine, schwarz uni mit Standardfelgen halt. Werde im Urlaub in den Alpen sicher viele Bilder machen, wenn da was schönes bei ist werd ichs hier reinstellen. Jetzt heißt es erstmal: FAHREN!:cool3:

So, hier mal ein paar Bildchen im frisch poliertem Zustand:
DSCF0003.JPG

DSCF0006.JPG

DSCF0008.JPG

DSCF0009.JPG

DSCF0017.JPG

DSCF0018.JPG

Zurück
Oben Unten