markus16091981
macht Rennlizenz
Gratuliere der Dame zu der guten Wahl! Viel Spass damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von der jungen Dame!Ein paar Bilder wären toll![]()
Ich dachte es geht hier um ZettsAuch von der jungen Dame!
. Wenn sie sich nicht knippsen lässt male ich sie.![]()
Sollte reichen. Ansonsten wuerd ich davon Abstand nehmen, Bilder von Freundinnen zu posten. Das hat hier seltsame Effekte, siehe Carbons Thread :)
Das warten hat heute ein Ende und nun kann der Spaß beginnen !!!!
BMW Z4 2.5i
EZ 06/2003
9600 km

Hört sich interessant an, was genau lässt sich damit alles ermitteln?Habe eine Historienanfrage zum Fahrzeug gemacht.
Genau das ist der springende Punkt!Alles was jemals an deinem Zetti in BMW Werkstätten gemacht wurde, was sonst.

Danke Thomas für Deine Mühe.
hab zwar jetzt immer noch nicht meinen Holzteiledealer aber ich bin guter Dinge :)

THOMAAAAAS, aber die Teilenummer sind doch jetzt irgendwelche Speichendinger, also die Nummer die ich eigentlich suche war 32 34 0 152 628, aber die haben es ja nicht mehr.
grrrrrrrrrrrrrrrrrr
so, und nun wechsel ich mal in mein eigenes Profil (Trishka), welches ich eben angelegt habe, sonst schämt der Zoltan sich hier bald nur noch fremd für mich!!!
Freu mich aber, wenn Du mir trotzdem weiterhilfst, also so richtig mein ich ;-)
Gruß Katja

Und wie erwähnt, hatte ich Dir "so richtig" weitergeholten. Das richtige Lesen kann und will ich Dir nicht abnehmen