Neu und kein Plan

weiss-schwarz-strichmaennchen-frau-t-shirts_design.png

Sollte reichen. Ansonsten wuerd ich davon Abstand nehmen, Bilder von Freundinnen zu posten. Das hat hier seltsame Effekte, siehe Carbons Thread :)

Das warten hat heute ein Ende und nun kann der Spaß beginnen !!!!
BMW Z4 2.5i
EZ 06/2003
9600 km

Anhänge

• b8.JPG
    b8.JPG
    297,7 KB · Aufrufe: 52
  • b15.JPG
    b15.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 52
  • b16.JPG
    b16.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 47
  • b.JPG
    b.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 45
Das warten hat heute ein Ende und nun kann der Spaß beginnen !!!!
BMW Z4 2.5i
EZ 06/2003
9600 km

Hallo Katja & Zoltan,

dann willkommen und allzeit FREUDE AM FAHREN mit Eurem Neuwagen! Und lasst den Wagen bitte optisch so einmalig und schön, wie er ist. Keine weißen Blinker oder riesen Kutschwagenräder. ;)

Bevor jetzt die Unkenrufe ob der Echtheit der Laufleistung aufkommen: Ja, die stimmen. Habe eine Historienanfrage zum Fahrzeug gemacht. Ist wirklich nur rumgestanden und hat Batterien leergenuckelt.

Cheers!
Alex

Eine der selteneren Farben, cool :) Viel Spass damit!

Alles was jemals an deinem Zetti in BMW Werkstätten gemacht wurde, was sonst.

sooooo, der Leder-Schaltknauf wurde bereits gegen den Holzknauf getauscht....jetzt is nix mehr mit Ringetragen an der rechten Hand ;-) aber geiiiiiiiiiiil sieht´s aus!!! :-)
Jetzt ist nur die Frage, wo kommen die Holzteile für´s Lenkrad her???
Hat einer ne Idee??? Niederlassung München/Garching hat se net !!! :-(
im Vollrausch des Zetts Katja

http://www.online-teile.com/bmw/adv...3ed748c2ab25bcf&keywords=32340152628&x=14&y=3

Und hier kurz die Beschreibung zum Ziel:

1.
Gewünschtes Fahrzeug auswählen
http://www.realoem.com/bmw/select.do?kind=P&series=E85&body=Roa&model=Z4 2.5i&zone=ECE&prod=20031000&motor=M54&steering=L&arch=0
und auf "Teilesuche" klicken.
2.
Hauptgruppen durchsuchen, wonach man sucht. In der Untergruppe dann Suche verfeinern. Gefundenes durch anklicken des Schaubildes konkretisieren und Teilenummer raussuchen.
3.
http://www.online-teile.com/bmw/adv...3ed748c2ab25bcf&keywords=32340152628&x=14&y=3
ausgesuchte Teilenummer oben links eintragen und suchen lassen.

Und wenn Du großes Glück hast, bekommst Du über den Online-Händler das Gewünschte noch, denn nach dem Teilekatalog ist es "ausgelaufen".... wird nicht mehr produziert.

Wenn beim Online-Händler kein Erfolg, dann auf ebay länger suchen, beten und hoffen.

THOMAAAAAS, aber die Teilenummer sind doch jetzt irgendwelche Speichendinger, also die Nummer die ich eigentlich suche war 32 34 0 152 628, aber die haben es ja nicht mehr.
grrrrrrrrrrrrrrrrrr
so, und nun wechsel ich mal in mein eigenes Profil (Trishka), welches ich eben angelegt habe, sonst schämt der Zoltan sich hier bald nur noch fremd für mich!!!
Freu mich aber, wenn Du mir trotzdem weiterhilfst, also so richtig mein ich ;-)
Gruß Katja

Ja, dann hab ich ja FAST alles richtig gemacht :p :P
stell mir doch mal Deinen vor....
Grüße zurück

Sozusagen ;)
Vorstellung wird sicher nicht nötig sein. Meiner ist, gaaanz langweilig, schwarz/schwarz. Das Pappelinterieur habe ich, kurz nach Kauf, gegen Piano getauscht. War meine Wunschkombi :)
Grüße

ja, dann haben wir doch BEIDE alles richtig gemacht...jeder hat seine Wunschkombi :D
und ich bin ja auch ein Mädchen und da weiß man sich zu benehmen und kann ruhig en helles Interieur auswählen, mit Schuhen kommste bei mir eh nich rein !!! ;-)

Solange bei dir niemand im Auto, zum Pinkeln, den Sitz hochklappt, gehts ja :D
Gegen helles Interieur habe ich grundsätzlich nichts. Pure White, vom E89, finde ich super :t Nur mit beige habe ich es halt nicht :uneasy:
Aber Spaß beiseite, vom tollen Zustand des Z habe ich bereits gehört ;)

THOMAAAAAS, aber die Teilenummer sind doch jetzt irgendwelche Speichendinger, also die Nummer die ich eigentlich suche war 32 34 0 152 628, aber die haben es ja nicht mehr.
grrrrrrrrrrrrrrrrrr
so, und nun wechsel ich mal in mein eigenes Profil (Trishka), welches ich eben angelegt habe, sonst schämt der Zoltan sich hier bald nur noch fremd für mich!!!
Freu mich aber, wenn Du mir trotzdem weiterhilfst, also so richtig mein ich ;-)
Gruß Katja

?????????????????
Ich hatte alles wie gewünscht erledigt, Platane Lenkradspeichen. Auch die Teilenummer stimmt überein. Daher verstehe ich nun ersten Satz so gaaaarniiiieeeeenicht. Mädel, ich glaube, Du solltest vorher immer alles von Deinem Männe korrekturlesen lassen. Oder steht er so auf der Leitung und Du deckst ihn? :b
Und Du würdest Dich freuen, wenn ich Dir zukünftig weiterhin "so richtig" helfen würde? Das glaube ich ganz bestimmt nicht, denn das dürfte Deinem "Männe" garnicht gefallen :b Und wie erwähnt, hatte ich Dir "so richtig" weitergeholten. Das richtige Lesen kann und will ich Dir nicht abnehmen :12tongue3

Zurück
Oben Unten