Schnelleschwaben - Tuttlingen am 05.08.11

Oliver wie schaut´s bei dir aus??? könnten gemeinsam anfahren :) werde aber nur fahren wenn es nicht re gnet:)

Ich habe zwar jetzt frei, will mir aber bei meiner :K noch nicht alle Credits verspielen
und spekuliere noch auf eine Ausfahrt, falls der Herbst :X ´ne stabile Hochdrucklage nachliefert.

So. Luftdruck gecheckt, köfferchen gepackt. Von mir aus kann's losgehen.
Bis morgen.

Jo hat wieder mal Spaß gemacht

Hallo Clemens,
ja hat spass gemacht! Sehr sogar. Auch wen du immer schneller warst, das muss man schon sagen. Bist halt ein guter fahrer!
Gruesse an die schnellen schwaben, gute orga! (ich bin ganz neu auf solchen events, das 2. mal bei den schnellen schwaben, ich konnte gut mit anderen in kontakt kommen, auch das war nett.)

gruss
3L

meinereiner:

OhneGeo-SchwabenwillyDSC_6867.JPG

Nicht nur fahren habe ich geuebt sondern auch filmen. :)
Wir hatten versucht die laengsbeschleunigung der Z4M gegen den 35is zu vergleichen. Spaeter habe ich mich an einen "alten" M3 angehaengt..

3L

Jetzt weiß ich auch, wozu Schlüsselanhänger gut sind- falls die Cam keinen eingebauten G-Kräfte Sensor hat! :D

Sehr schoen clemens, und eine schnelle dreier gruppe. Du und dein Z, ihr seid wirklich schnell unterwegs. Ich freue mich schon auf die ein oder andere uebungsrunde mit dir!

willy

Sehr schoen clemens, und eine schnelle dreier gruppe. Du und dein Z, ihr seid wirklich schnell unterwegs. Ich freue mich schon auf die ein oder andere uebungsrunde mit dir!

willy

Klaro kein Problem machen wir das nächste Mal so schnell wie mit nem Z4M wirds halt wohl nicht werden aber das liegt dann am Auto nicht an Dir, da ist totzdem schon noch was drinn.
Gruß
Clemens

Auch so was. Schnellste war ne 1:18, der Rest so 1:19-1:21

Auf der Strecke kommts aber auch extrem auf die Reifen an, hatte da relativ "taugliche" montiert. Ist also nicht unbedingt vergleichbar mit anderen Autos.

Grüße.

Bei mir waren Federals drauf. Mit welchem Auto bist du denn gefahren, ich steh grad aufm Schlauch

Der schwarze Z3 roadster. Ich bin der mit der karierten Schiebermütze.

Ah jetzt weiss ich wer du bist....
Du bist auf jeden fall "schoen" gefahren, quer macht dir spass, stimmts? ;)

willy

Ps.: mal so an alle. In TUT werden keine zeiten gemessen, weil das ist ein fahrzsicherheitstraining. Das ist wichtig fuer meine versicherung. Der gleichmaessigkeitskram ist schon fraglich genug.

Ah jetzt weiss ich wer du bist....
Du bist auf jeden fall "schoen" gefahren, quer macht dir spass, stimmts? ;)

willy

Ps.: mal so an alle. In TUT werden keine zeiten gemessen, weil das ist ein fahrzsicherheitstraining. Das ist wichtig fuer meine versicherung. Der gleichmaessigkeitskram ist schon fraglich genug.

Haha. Ja. Ich bin so schön quer gefahren, dass ich mir "unfreiwillige Pause " eingehandelt hab. :D
Zum Glück durfte man im nassen dann ohne schlechtes gewissen quer fahren. Vielleicht meld ich mich im April für den drifttag an. Mal sehen.
Spaß gemacht hat's auf jeden Fall. Ist einfach ne tolle Veranstaltung, wenn man günstig sein Auto auf ner abgesperrten Strecke bewegen will.

Zurück
Oben Unten