Klappe für Aschenbecher

Flozzz

Fahrer
Moin Gemeinde!

Ich möchte mir eine neue Klappe für den Aschenbecher kaufen, da meine jetzige hässliche Kratzer hat..
Nun ruf ich bei meinem Händler des Vertrauens an und bekomme zu hören, dass es diese Klappe nur im Komplettpaket mit der Einheit für die Sitzheizung, DTC, Reifendruck und Verdeckbetätigung gibt. Das Unglaubliche ist allerdings, dass BMW unverschämte 135 Euro haben möchte. :j
Wisst ihr da zufällig mehr? Ist es wirklich so, dass es diese Plastikeinheit nur als Komplettpaket gibt? Denn 135 Euro für letztendlich eine neue Aschebecherklappe ist echt eine Hausnummer!

Vielen Dank schonmal!

135 euro für nur die klappe, da bleibt mir ja die klappe offen, bloss weil es das im set gibt.... also es wird immer krasser, kann dir leider nicht helfen-...

lt. Real-OEM ist es in der Tat so, dass es das Teil nur als "Funktionsträger" zu erwerben gibt. Nur den Aschenbechereinsatz gibt es "solo"

Wirst Du wohl gebraucht finden müssen.. wird im Biete-Bereich bestimmt mal angeboten.. ;) Aber für den Neupreis wär ich zu geizig..!

Ich hab das gleiche Problem, die von BMW werden immer schlimmer! Aber das lässt sich sicher verdammt gut mit Umlackieren vom hässlichen Grau auf deine Wunschfarbe ändern. Ich werde meine Einrichtung auf Piano-Lack Schwarz lackieren lassen dann bin ich auch das alte Grau endlich los!

ist ja witzig, meine Klappe sieht exakt genauso aus. Ich habe genau solche Farbabschürfungen.. :#

Das habe ich bei mir auch eingefangen, als ich der Meinung war, die Schmutzfingerablagerungen ordentlich abrubbeln zu müssen :rolleyes: Danach wusste ich wieder, warum ich ein Schmutzfink bleiben sollte :b
Jetzt hoffe ich, dass nach weiteren Jahrzehnten das Teil so schwarz geworden sein könnte, dass ich nur noch Klarlack drüberziehen muss und ich dann auch "Pianolack" hätte :d

Hmm, einfach die Klappe auflassen..?! Dann sieht's auch keiner.:)

Bei einem Raucher keine gute Alternative. Dann schwirrt nur unnötig ständig Asche im Innenraum..... das kann natürlich notfalls ein Nichtraucher nicht wissen ;) Und ein gefüllter Aschenbecher hat so viel Reiz wie ein Faultier beim Stangen-Lapdance :d

Mein Gott, wer raucht denn in nem Zetti??? :end:

Ein Raucher?

Ich empfinde ein Fahrzeug - erst recht mit 7 Jahren und über 150 tkm - nicht als heilige Kuh. Das Fahrzeug soll MIR dienen und nicht ich ihm ;)

Dann dürfte ich mit dem Zetti auf keinen Fall fahren und erst recht nicht auf der Nordschleife. Das nutzt es ja völlig ab :eek: :o

Zurück
Oben Unten