Kleine Tour mit gemütlichem Ausklang

Wann hast Du Zeit

• Umfrageteilnehmer
    14
Na ja, wenns am 27.08 nicht klappen sollte, versuche ich das mal in die Reihe zu kriegen.;).............wann steht der Termin fest?

es hängt total nur vom Wetter ab !! :M
wir wollen nicht sagen, wir machens z.b. fix am 27. und dann hamma Bayern-ruft-Verhältnisse und fahren garantiert nicht ... :B

Das ist auch richtig so, kurzfristig Feitag planen, wenn das Wetter passt, falls es an den WE endlich mal passt:@

Also zu 80% wird das Tourchen am Sonntag den 21.08. bei herrlicher :@ statt finden.

ABER wir haben uns entschlossen, daß wir bei weiterer :@ am 27. oder 28. noch einmal fahren :rolleyes:

Der Wetterbericht für Sonntag sagt :@ pur voraus :)
Wir fahren daher zu 100% am Sonntag :9

Also Treffpunkt am 21.08. 13:00 bei der Autobahnraststätte St. Valentin q:

PS: Wenn es am Wochenende 27./28.08 auch so schön wird fahren wir ein zweites Mal die Tour ;)

Muss leider absagen, :g, da sich Besuch angemeldet hat, dem ich nicht abssagen kann.Schade, habe mich schon so gefreut, einige von Euch zu sehen.

Und das bei dem Wetter:g:g

Natürlich wünsche ich euch viel :@, Spaß und eine schöne Tour.

Muss leider absagen, :g, da sich Besuch angemeldet hat, dem ich nicht abssagen kann.Schade, habe mich schon so gefreut, einige von Euch zu sehen.

Und das bei dem Wetter:g:g

Natürlich wünsche ich euch viel :@, Spaß und eine schöne Tour.
Hallo Andi,
vielleicht passt es dann am 27. oder 28. ;)

:(.......................mein Sohn zieht um und der "Alte" muss morgen die Küche einbauen:#..............aber diese Jahr kommen wir bestimmt noch mal nach OÖ mit Jörg im Windschatten.:D
Wünsche Euch einen schönen Tag:@

:(.......................mein Sohn zieht um und der "Alte" muss morgen die Küche einbauen:#..............aber diese Jahr kommen wir bestimmt noch mal nach OÖ mit Jörg im Windschatten.:D

ah geh Martin, jetzt muß i Z8-fahrn ... :w :d :d

aber gut, Sohnemann geht vor ... :t
vielleicht seids ja nächstes Wochenende scho fertig ? da fahrma nochmal ... :w
sonst Herbst mit Jörg !!!!!!!! %: :t

Wenn i moi fünf Minuten Zeit hob bedauer i di :b :t

Wünsch euch eine hot hot Tour heute bei ~35* :t :b:b

:t:t g'freid mi fia di und dann wird's Fell von :2batmanz: moi wieder richtig durchblosen :b

Zurück
Oben Unten