2,5i / BJ.2006 / 53000km / M Paket / Navi Prof / Xenon......

TOMP

Fahrer
Wagen
BMW Z8
Hallo Z4 Gemeinde,
ich verfolge dieses Forum seit 2009, ich persönlich finde die Art und Weise wie hier "Diskutiert und Ausgetauscht" wird sehr angenehm. Perönliches, Technisches und Informatives kommen nicht zu kurz, ich werde weiterhin dabeibleiben.
Größere Probleme machte mein Z4 die letzten 2 Jahre keine. Jetzt wollen wir ihn jedoch verkaufen.
Ich denke der veranschlagte Preis für einen gepflegten, unfallfreien ZZZZ mit der nachfolgenden Ausstattung geht in Ordnung! Was meint ihr?

ACHTUNG: Hier nun die neue "mobile.de" Ausschreibung:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Nochmals ""Herzlichen Dank" an "Jokin" und "Nahodo" für alle nützlichen Tips !!!!

EZ 03/2006, 54000 km, silbergrau metallic (A08), Leder oregon / schwarz,

Privatverkauf, Nichtraucher, 3. Fahrzeug, sehr gepflegt: TÜV wird neu erledigt, Bremsen und Fahrwerk befinden sich in einem sehr guten Zustand, Reifen reichen für eine weitere Saison. Aufgrund eines Neukaufes wird dieses Fahrzeug verkauft. Unfallfrei. Deutsches Fahrzeug Ausstattung: Multifunktion, Sportpaket, Hardtopvorbereitung, Alu Längsschliffleisten, Raucherpaket, Sitzheizung, PDC, NSW, Regensensor, Xenon, Klimaautomatik, Navigation Provessional, CD Wechsler 6-FACH, HIFI Lautsprechersystem, M Sportfahrwerk, Sportsitze, LM Räder Doppelspeiche 135.

18950€

Ich denke der veranschlagte Preis für einen gepflegten, unfallfreien ZZZZ mit der nachfolgenden Ausstattung geht in Ordnung! Was meint ihr?

Kommt auf den Zustand des Autos an (Reifen, Bremsen, Fahrwerk, Abnutzungspuren, Steinschläge, etc.) - und natürlich auf die Nachfrage.

Bis dahin: Einfach mal bie mobile.de reinsetzen und dem Telefon lauschen ...

-> viele Anrufe: Preis ist zu niedrig
-> wenig Anrufe: Preis ist zu hoch oder Beschreibung nicht gut genug.

Danke Jokin,

welch eine Ehre, gleich von "Einem der Bekanntesten und Aktivsten hier im Forum" eine RÜ zu bekommen!

Ich habe die Anzeige in "Mobile.de" gerade geschaltet.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Das Fahrzeug ist/wird sehr gepflegt, Lack (Steinschläge kann man an einer Hand abzählen), Fahrwerk und Bremsen sind Bestens, die Reifen reichen für Normalfahrer noch eine Saison!

Wenn ich mich in jemanden hineinversetze, der ein Auto sucht und ich stolpere über Deine Anzeige, dann würde cih bei Dir nciht anrufen. Selbst wenn es das Auto wäre, was ich suche.

Warum?

... naja, Du hast Bilder drin, die sehr nach Autohaus aussehen, jedoch bist Du Privatanbieter. Das wirkt für mich wie ein Autohaus, welches sich um die Sachmängelaftung herumdrücken möchte.
Zumal Du auch keinen Namen angegeben hast.

Und für meinen Eindruck spricht auch die reinkopierte Ausstattungsliste. Diese etwas lesbarer mit Abkürzungen aufbereiten und schon wirkt das anders.

Natürlich gehören auch die Infos zu den Reifen rein wieviel Profil die noch haben und wann die letzte Inspektion war.

Auch wenn man darüber hervorragend diskutieren kann, wirken auf mich Bilder, die vor der eigenen Zufahrt gemacht wurden irgendwie vertrauenserweckender. Die Zufahrt sollte natürlich schon ansprechend sein, nicht gerade Ghetto-like ... klar.

Danke Jokin,

welch eine Ehre......

k015.gif

Toll....! Jetzt müssen wir ihn bald "Siezen" oder "Gott" nennen...!!
k010.gif

hey, schöner zetti - ich denke, der preis ist vielleicht ein wenig zu hoch, ist aber sicherlich VB. ich würde ggf. neue Innenraumfotos machen, er sieht so etwas speckig und abgegrabbelt aus. Viel erfolg!

Hi ZZZZ Forum,

war etwas am "Kämpfen" mit der technischen Seite des "Berichtsschreibens" innerhalb des Forum!
Aber man lernt immer wieder dazu.

Ich denke die Gestaltung der Anzeig ist sehr viel besser geworden, vielleicht hilft dies auch einigen von Euch!

Nochmals ""Herzlichen Dank" an "Jokin"m, Best Of Me" und "Nahodo" für alle nützlichen Tips !!!!

HIER DIE "NEUE" ANZEIGE in mobile.de

EZ 03/2006, 54000 km, silbergrau metallic (A08), Leder oregon / schwarz,

Privatverkauf, Nichtraucher, 3. Fahrzeug, sehr gepflegt: TÜV wird neu erledigt, Bremsen und Fahrwerk befinden sich in einem sehr guten Zustand, Reifen reichen für eine weitere Saison. Aufgrund eines Neukaufes wird dieses Fahrzeug verkauft. Unfallfrei. Deutsches Fahrzeug Ausstattung: Multifunktion, Sportpaket, Hardtopvorbereitung, Alu Längsschliffleisten, Raucherpaket, Sitzheizung, PDC, NSW, Regensensor, Xenon, Klimaautomatik, Navigation Provessional, CD Wechsler 6-FACH, HIFI Lautsprechersystem, M Sportfahrwerk, Sportsitze, LM Räder Doppelspeiche 135, keine Steinschläge in der Scheibe, der Wagen war beim mir im Winter stillgelegt.

VHB. 18950 €

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 9
  • 2.jpg
    2.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 12
  • 3.jpg
    3.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 10
  • 4.jpg