Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genaus so gings mir, habe auch fast alle Filme noch da. Sein Humor war einzigartig.Ja, sehr schade. Aber 87 Jahre ist schon ein schönes Alter.
Bin mit ihm "aufgewachsen" und schaue immer wieder auch noch die xten Wiederholungen.

Mir verschlägt es doch die Sprache.......
Loriot IST für mich DER Komiker schlechthin. Er hat bewiesen, dass Humor auch niveauvoll und nicht immer auf Kosten Anderer sein kann. Im Zeitalter der drittklassigen "Comedians" (Pocher, Appelt, usw....) wird sein Schaffen sicher noch lange als Paradebeispiel des deutschen Humors von Bestand sein.
Danke für Alles!!!!!

Mir verschlägt es doch die Sprache.......
Loriot IST für mich DER Komiker schlechthin. Er hat bewiesen, dass Humor auch niveauvoll und nicht immer auf Kosten Anderer sein kann. Im Zeitalter der drittklassigen "Comedians" (Pocher, Appelt, usw....) wird sein Schaffen sicher noch lange als Paradebeispiel des deutschen Humors von Bestand sein.
Danke für Alles!!!!!

.. er ist der Beste!!! Ich will keine Namen nennen, aber die heutigen Comedians.... Ich sehe niemanden, der ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte!!!
einer der ganz großen künstler ist von uns gegangen![]()