Bald ist es soweit, kleiner Vorgeschmack auf den "Neuen"....

So, nun also erste Eindrücke von der Sattlerarbeit.

Jetzt nicht aufschreien wegen der Farbkombi. Hat nichts mit Borussia Dortmund zu tun.
Das Auto wird überwiegend von meiner "Guten" bewegt und Ihr (und mir) gefällt es.

Die Seitenverkleidung ist noch nicht ganz fertig.
Wird noch im oberen und unteren Drittel mit schwarzem Leder bezogen und dazu dann gelbe Kontrastnähte.

Türverkleidung neu.jpg

Ergänzend dann noch die mit Carbon beschichteten Blenden um den Türöffner. Lecker!!!:4guitaris

Sitze sind wohl Anfang nächster Woche soweit.

Sehr schönes Individuelles Interieur :-) mir gefällt Dein Geschmack!

---
- Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Kannst du dann ein paar Detailaufnahmen von der Ablageklappe der Tür machen :rolleyes:
die möchte ich auch mit Leder oder Alcantara beziehen.

Gruß
Jürgen

Kannst du dann ein paar Detailaufnahmen von der Ablageklappe der Tür machen :rolleyes:
die möchte ich auch mit Leder oder Alcantara beziehen.

Gruß
Jürgen​

Hallo Jürgen,

wenn es dann soweit ist, gerne.

Super :t
hoffe Du zeigst noch mehr Bilder, ist ja der Wahnsinn! Respekt!:M

Anfang der kommenden Woche sind wohl auch die Sitze fertig.
Werde sicher noch ein Foto davon machen.
Der "Rest" wird dann im montierten Zustand dokumentiert.:12toffz:
Das soll Ende der kommenden Woche soweit sein.
Armaturentafel muß wieder rein, Sitze, Lenkrad, Türverkleidungen, Mittelkonsole etc..
Braucht halt etwas Zeit.

Ich darf gar nicht darüber nachdenken wie das Auto zur Zeit noch aussieht, wie wenn eine Bombe eingeschlagen wäre. (Das im nagelneuen Zustand und noch nicht mal angemeldet):oops:
Bisher ist aber immer alles gut gegangen, wird jetzt auch wieder so sein.

Wünsche noch ein schönes, sonniges Wochenende.
Ich werde die Gelegenheit nutzen und noch ein letztes mal, mit geöffnetem Stoffdach, unseren alten Zett ausfahren, - AbschiedsfahrtB;

Hey scotty ich bin auch schon gespannt wie es mit dem Projekt 3 weitergeht. Die Sattlerarbeit sieht richtig gut aus. Ebenfalls schönes WE und viel Spaß auf der Abschiedsfahrt.

So, heute hat der Sattler "Vollzug" gemeldet.

Hier noch ein schnelles Foto des Sitzes mit der Handycam. Leider etwas unscharf.
Kein Sportsitz, ich weiss, aber erstens bin ich nicht wirklich ein "Schmaltier" und zweitens meine "Gute" mags halt so (den Sitz).

Jetzt wird wieder zusammengebaut und ich hoffe am Donnerstag /Freitag dieser Woche kann ich dann endlich mein Auto übernehmen.
Ist zwar mittlerweile schon der dritte Zett, aber ich werde doch noch jedesmal zappelig wenn es dann bald soweit ist.
So auch jetzt, zähle schon die Tage. :rolleyes5

Fotos des kompletten Projekt 3 gibt es dann am Wochenende.
Sitz neu.jpg

Mit dem richtigen Kostüm sind dann die Blicke garantiert

116984_Bienen-Koenigin-Kostuem.jpg

So und nicht anders habe ich es erwartet.:w

Das die Farbkombination polarisiert war absehbar, aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.
Es gefällt oder eben nicht.
Ich werde jeden Pro- und auch Kotz-Smilie dankbar entgegen nehmen.

Übrigens für die Sitzform kann ich ausnahmsweise mal nichts, die wird von BMW so für unseren Zett geliefert.

Ich bin auch mal auf das Gesamtpacket gespannt.
Wird sicher auch kontrovers gesehen, aber warten wir es mal ab.

Zum Schluß noch ein für mich, als Uhrenliebhaber, persönliches Sahnehäubchen obendrauf.
Meine Dame hat mir heute, passend zur neuen Innenraum Farbkombi, doch tatsächlich noch eine tolle Uhr geschenkt.
Ich finde gut gewählt.:K

Vostok Anchar.jpg

:eek: :oScotty, beam me up!
Mut kann man sich nicht kaufen. Nicht bös sein aber ich find das sehr gewagt um nicht zu sagen:ulrich: fürchterlich.
Ich möcht die Kombi nicht mal geschenkt. Aber man sieht wieder mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind da dies hier doch einigen gefällt. Ist auch ok so. Beim Wiederverkauf wirds halt etwas schwieriger.
Bin halt sehr konservativ was Farben an sich und Farbkombinationen betrifft. Bin trotzdem neugierig wie das Gesamtbild aussieht. Vom Rest abheben tut sich der ZZZZ auf jeden Fall und die Hingucker sind dir sicher!
Viel Freude und unfallfreie KM.

lg x-ray

Mut kann man sich nicht kaufen. Nicht bös sein aber ich find das sehr gewagt um nicht zu sagen:ulrich: fürchterlich.

Nein, bin überhaupt niemanden Böse, schon gar nicht wegen seiner persönlichen Meinung.
Ist mir doch völlig klar, daß dies eine farbliche Gratwanderung ist, aber genauso wollte ich es doch.

Bezüglich dem "Mut zur Farbe" bin ich eben das genaue Gegenteil von dir und doch haben wir beide unsere Daseinsberechtigung in der Z4 Community.
Ich mag z. Bsp. die uni schwarze Ausstattung überhaupt nicht (überrascht??), ist für mich deprimierend wie ein Kohlenkasten.
Würde mir aber im Traum nicht einfallen dafür jemanden zu kritisieren, ist sein Geschmack und seine Entscheidung.
That's it.
Hoffe aber eigentlich schon, das man mir die gleiche Toleranz entgegenbringt.

Ich empfinde die Formulierungen in den diversen Beiträgen zu diesem Fred als ein wirklich positives Beispiel für den toleranten Umgang miteinander.

Schönen Abend noch und denkt mal an unseren Loriot da oben auf dem Sofa mit Evelin.

Übrigens für die Sitzform kann ich ausnahmsweise mal nichts, die wird von BMW so für unseren Zett geliefert.

Na ja, es gibt ja noch ne andere. Aber die Farben finde super, wenn du da am Exterieur auch noch was gelbes einbringen kannst wird's perfekt. Der Lack ist ja schwarz, oder?

Ja, schwarz-metallic.

Wie wärs mit gelben Blinkern?

Na mal im Ernst, ich hatte schon den Gedanken den silberfarbigen Teil der Überrollbügel im gelben Farbton des Leders zu lackieren.
Vielleicht versuche ich es aber erst mal mit Folie, kann man ja problemlos wieder entfernen, falls es nicht harmoniert.

Aber jetzt warten wir erst mal die Übergabe des ZZZZ ab.

Ich dachte da an die Bremssättel, ja die Überrollbügel und den Rand der Lufteinlässe, letzteres hatte ich mal auf einem Bild in grün gesehen. Gemeint ist an dieser Stelle dezenter Farbeinsatz nicht das ganze Teil. Wenn ich das Bild wieder finde melde ich mich.

Zurück
Oben Unten