Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
so nach 46.000km hat des klackern angefangen. Hab am Montag einen Termin beim BMW Händler der tauscht dann erstmal die HVA-Elemente hoffe dann das des Problem behoben ist. Bin ich froh das ich das Auto nur noch bis ende November hab und dann zum Glück des Leasing ausläuft.
HI, Hab gleich am anfang so a klackern gehabt leider, kam aber laut meines händlers davon da sie na öfters angelassen haben ( ca 10-15 mal ) und dann gleich wieder aus ........ Ach ja fahr aber an E87 130i und muß sagen hab aber Gott sei Dank keine probleme, könnte es daran liegen das ich fast nur lange strecken fahre???
Ein bekannter von mir fährt aber an Z-4 3,0 Si ca 25000km und hat auch keine probleme
Bj denk 2005 Ez 2006 Warum?
Soweit ich weiss betrifft es die bis anfang 2007 =) deswegen meine Frage nach dem BJ =)
Verbesserte Teile wurden stufenweise ab dem 01.10.2008 eingesetzt. Die vollständige Umstellung ist am 31.11.2008 abgeschlossen worden.
"Tja, und damit sind das nahezu alle Z4-Facelifts, die von dem Problem betroffen sind."