Meinung?

LBV

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
czkwd5dh.png

xriug52w.png

MINI Coupé JCW 211PS
  • Verbrauch kombiniert: 7,1 l
  • CO2-Emission: 165 g/km
  • Leistung: 155/211/6000 kW/PS/1/min
  • Beschleunigung (0-100 km/h): 6,4 s
  • Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h
Midnight Black - Dach in Wagenfarbe - Felgen Cross Spoke Schwarz
Leder Lounge Championship Red - Interieuroberfläche Piano Black

Pakete:
Chili:
- Radio MINI Boost CD, ...
- Ablagenpaket
- Bordcomputer
- Fußmatten in Velours
- Klimaautomatik
- Lichtpaket
- Multifunktion für Lenkrad
- Sport-Lederlenkrad
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
- Blinkleuchten Weiß

Wired:

- Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle
- MINI Connected
- MINI Navigationssystem
- Radio MINI Visual Boost
- Spracheingabesystem
City:

- Alarmanlage
- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Sonderausstattungen:
Armauflage vorn,
Komfortzugang,
Sichtpaket,
Schwarze Scheinwerfer,
Sonnenschutzverglasung,
Chrome Line Interieur,
JCW Instrumententafel Lederbezogen,
HIFI Lautsprechersys. Harman/Kardon
PDC hinten

Sportfahrwerk würde ich weglassen, weil ich das bei meinem schon sehr hart finde und das geruckel mich nervt.

DTC, Aerokit, Sportknopf etc ist Standard

Listenpreis 39960,-

Fazit: Noch nicht gesehn und leider wieder keine Automatik.

1er auf gar keinen Fall ... :-) Finde ich einfach langweilig... dagegen ist n Z4 oder Coupe JCW heiß .. ;-)

Versteh nicht warum das ding Coupe heißt... das sieht eher aus wie ein Hardtop :eek: :o

aber 40.000€ für die Schüssel... naja dann lieber Z4 ...

der 1er ist auch hässlich.. wenn schon dann das 135i Coupe

Ich würde auch den Z4 vorziehen, wenn Du bei Deinem jetztigen Mini schon mit der Verarbeitung und Qualität unzufrieden warst, wird das meiner Meinung beim Mini "Coupe" auch nicht besser werden.

Ich hab's als Cabrio! Finds zu laut und ruckelig (3 mal in der werkstatt weil dach dauernd wackelt kaputt geht etc :() , leder ist verfärbt (hell) naht hat sich gelösst, hatte eben probleme mim motor, dagegen kenne ich viele die keine probleme mim motor haben. Ausserdem ist der neue bzw facelift innen besser verarbeitet. mehr schwarz wie dieses blöde silber was bei mir überall hängt.

Ich hatte zwar wirklich sehr oft probs mit meinem mini aber ich muss sagen bei bmw hat man einfach den besten service.
Wo ich auch gehört habe das der ersatzwagen kostenlos ist :D konnte ich gar nicht glauben...
hab auch meistens nen schönen 3er, x5, neuen 5er bekommen .. als ersatzwagen.

bei audi kann man von sowas nur träumen und die werksatt ist mies

Weil ich eben nicht ein zweites mal nen MINI Cabrio nehmen würde??? Und Coupe ist dazu gekommen ...
Mein Verkäufer hat mir vor ca. 3 Tagen was von dem Coupe erzählt ...
Davor gab's nur n Hatch, Cabrio und Countryman...

Und ich sagte dass ich mich noch nicht entschieden habe oder?

Im Z Forum stimmt niemand für den Mini, im Mini Forum niemand für den Z und du kaufst eh das, was dir am besten gefällt.

Ich finde der Z4 ist ein wunderschönes Auto, das Mini Coupe gefällt mir allein von der äußeren Form her nun gar nicht. (Trotz der guten Ausstattung die du gewählt hast)
Und - da schließe mich AndyK an- die Verarbeitung ist beim E 89 sicher eine Klasse besser. (Allerdings auch ein paar Tausend Euro teurer)

Ich finde gerade die Ausstattung macht das Auto so scharf! :-) Schwarz und bisschen Rot ...

Da fährt auch ab 80kmh so n komisches ding hinten aus .. wuahahahahahaha .. muss so lachen:D

Nein, ich muss nur so lachen ... wenn ich mir das vorstelle ... voll süß!

bei bmw hat man einfach den besten service.

:d :d :d :d
genau und bmw geht auch nie kaputt - sorry aber das ist eine der dümmsten aussagen, die ich die letzten monate hier gelesen habe. aber gut, wenn man nix anderes kennt, mag das zutreffen - froschperspektive halt.

bei audi kann man von sowas nur träumen und die werksatt ist mies

ja genau - die audiwerkstatt ist echt bescheiden :rolleyes: gut, dass es doch mehrere von gibt. hier gilt das gleiche wie oben: nur weil man eine kennt, kann man noch lange keine aussage auf die gesamte masse machen, denn der service hat so rein garnichts mit der marke zu tun (zumindest in der mittelklasse, welche du hier ansprichst).

Wo ich auch gehört habe das der ersatzwagen kostenlos ist :D konnte ich gar nicht glauben...

wenn man den kunden schon so nen schrott andreht der dann laufend in der werkstatt ist, kann man sowas wohl auch erwarten. daraus nun aber irgendwelche rückschlüsse auf den restlichen service oder die fähigkeit der werkstatt - ja sogar auf die "qualität" der marke ansich - zu ziehn ist schon bisschen arg "beschränkt".

mich würd jetzt auch mal interessieren, was du mit deinen themen hier bezwecken willst? zum einen widersprichst du dir mit deinen aussagen selbst am laufenden band - was jetzt nicht gerade für dich spricht (mit laufend wechselnden avatarbildchen kann man davon übrigens auch nicht ablenken). dann hast in deinem anderen fred doch ganz gross getönt, dass du hier nimmer schreiben willst. fällt auf singlebörsen nix für dich ab, dass hier nach aufmerksamkeit haschen musst?

Z, ganz ehrlich würde mich niemals über jmd aus dem Internet so 'aufregen' ... ;-)
Und les mal bitte, ich sagte schon das der Verkäufer mir das Auto vor paar Tagen gezeigt hat.
Und geht doch dich ein Sch... an wieviel Themen ich hier eröffne, das darf wohl jeder.
Lese es doch einfach nicht, wenn es Dich so nervt oder stört, ganz ehrlich! Ignorier mich.

DASS IST JA WOHL AUCH EIN FORUM WO MAN MEINUNGEN HOLT UND AUSTAUSCHT oder?

Und ich hatte nicht eine Audi Werkstatt gemeint, sondern mehrer ...
Ersatzwagen ist trotzdem etwas besonderes, das muss BMW nicht, andere machen es auch nicht.

@Z
Und ausserdem kann man seine versch... Meinung wohl auch ändern... hier geht es nicht um irgend ne Kaffeemaschine sondern um ein Auto .. eins in wert von knapp 50.000 und das andere 40.000 .. wer rennt da hin und unterschreibt sofort .. ein Vertrag ist bindend ..
Wenn Du das machst weil du ja auch ein Goldesel im Keller hast der die dauernd bares zu verfügung stellt .. dann ist ja ok.

Zurück
Oben Unten