Raum Dorsten, Borken, Haltern, Marl und Umgebung - Zetti Driver hier vertreten?

muss allerdings im moment bis 17h arbeiten
Bei mir sieht es noch besch...er aus, ich muss bis 19:00 Uhr arbeiten.
Selbst wenn ich direkt zum Stammtisch fahre, würde ich es vor 19:30 nicht schaffen, eher später.
Ich muss mal schauen wie ich das manage, evtl. kriege ich früher frei, oder tausche meinen freien Tag in der Woche...

Herrschaften,
wir sollten mal so langsam anfangen Nägel mit Köpfen zu machen.
Als Anfang würde ich vorschlagen, dass wir eine Liste machen, wer ernstes Interesse hat an regelmäßige Treffen in oben genannter Location.
Als 2. Schritt müssten wir dann versuchen einen Termin zu finden, bei dem möglichst viele User Zeit hätten.
Am Wochenende wäre die Wahrscheinlichkeit wohl am größten, aber es gibt hier auch Leute mit Familie, und am Weekend wäre aufgrund der vielen Gäste im LakeSide Inn keine entspannte Atmosphäre vorhanden.
Also müssten wir und auf einen anderen Tag einigen, die Leute die den Laden kennen, können ja mal einen Vorschlag machen welcher Wochentag sich für ein Treffen am besten eignet, und wo es im Restaurant am gemütlichsten ist. ;) 8-)
Wenn wir das alles geklärt haben, müssen wir schauen ob wir noch rechtzeitig einen Tisch reservieren können, und wer sich von uns darum kümmert.
Es wäre allerdings etwas peinlich wenn wir z.B. für 10 Leute reservieren, und es erscheinen später nur 3 User.
Vielleicht sollten wir auch noch ein paar Tage warten bis zum Ende der Ferien, da sich noch einige Leute im Urlaub befinden, die vielleicht ebenfalls ein Interesse an einem Stammtisch haben?
Ich bin für jeden Vorschlag und Tipp dankbar! :t

Mit sonnigen Grüßen,
Marc

Hi, ich wohne unter der Woche in Gronau. Wäre auch dabei, wenns unter der Woche bleibt. (mit QP natürlich)

Was ist denn nu los hier?

Das haben wir bei unserem Stammi aber besser und schneller auf die Beine gestellt :D

Mir ist da gerade noch eine mögliche Location für ein Treffen eingefallen -

http://www.woodpeckers-roadhouse.de/

Ich war schon mal dort, ist aber länger her.
Bald sind die Ferien ja vorbei, und spätestens dann sollten wir voranschreiten mit unseren Planungen, damit es dieses Jahr noch was wird.
Sollten der Zetti bis dahin schon eingemottet sein, komme ich zur Not mit dem T-Car. ;)

MOIN MOIN,

also angedachtw ar ja der Mittwoch dieser Woche.
Seid ihr nun dabei? Um 19:30 am LakeSideInn. So Fragen ob wann und wie wir nen Stammtisch draus machen kann dann in solch einer Runde besser und schneller, schöner diskutiert werden als hier im Beitrag.
Ich würde dann einfach mal einen Tisch zu 19:45 reservieren und wir treffen uns um 19:30 Uhr auf dem Parkplatz. Erkennungsmerkmal Z4......

OK????

Grüßle Seb!

MOIN MOIN,

wie schon gesagt an mir soll es nicht liegen. Ich biete mich sogar an mich um die OrGa zu kümmern.
Nur dafür brauchen wir ne Teilnehmerliste und noch wichtiger einen Termin mit Uhrzeit.......

Grüßle Seb!

PS: Betr. Einmotten! Winterreifen sind schon montiert. In der kommenden Woche wird das Hardtop komplettiert und montiert. Dann ist der kleine Winterfest. Nichts mit einmotten!

Man man man da kann man als Mitglied des Ruhrpottstammies nur mit dem Kopf schütteln :D

So wie ihr das angeht wird das auch in der nächsten Saison nix :w

OK!

Dann sag ich jetzt einfach mal Sonntag den 13.11.2011 im LakeSideInn in Haltern am See

Ist ja noch lange hin um genug Leute zu finden?!?!?

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten