Meinung?

Also den Z4 wie schon erwähnt bekomme ich für 549,00 im monat 10.000km jährlich 36 monate ... 3,99% eff zins Bmw Bank finanzierung.
Die ausstattung habe ich ja bereits gesagt ist voll ausgestattet aber eben n 20i. knapp 50.000 listenpreis
Nachlass 15,4 % ...

Mini weiss ich noch nicht, noch kein angebot bekommen. Da wird man aber auch kaum ein nachlass über 11% reißen ...

Möchtest du das Fahrzeug auf längere Sicht behalten oder hast du vor den Wagen nach 3 Jahren ggf. gegen ein neues Modell einzutauschen?
Mich persönlich reizt es komplett bezahltes Eigentum zu haben, allerdings habe ich auch eine gefestigte Meinung was meinen fahrbaren Untersatz betrifft.
Sehe ich das richtig, dass du die ersten 3 Jahre nur rund 20.000€ zahlst? Was ist mit dem nicht unerheblichen Rest? Anzahlung? Schlussrate? Beides?

Du scheinst klar zum Z4 zu tendieren. Was Anderen gefällt (Thema Mittelkonsole beim Mini), ist doch unerheblich. Wichtig ist letztlich dein Empfinden.

Ich muss aber zugeben, der verlinkte (und gebrauchte) Z4M sieht wirklich zum anbeißen aus. Praktikabel ist der Wagen, selbst ein Golfbag passt problemlos in den Kofferraum.
Ich kann aber nachvollziehen, dass du einen Gebrauchtwagen kategorisch ausschließt - irgendwas findet man bei genauerem Hinsehen bei Gebrauchten fast immer.

Aber rein subjektiv nicht bei Damen unter 35. Da leuchtet sofort die Papi- oder Schicksenalarmleuchte.

Guter Einwand, allerdings ist das Auftreten der Person meiner Meinung nach entscheidend. Man sollte sich in Bescheidenheit üben, hilft im Leben generell weiter.

Gruß,
Phil

Nein, ich gebe den Wagen höchstwahrscheinl. nach 3 Jahren wieder ab. Da will ich bestimmt wieder was anderes. Bei einer Finazierung ist man als Privatperson besser aufgehoben und bleibt flexibler. Und so 40.000 Euro habe ich nicht zu hand um den Wagen bar zu bezahlen :-)
Wenn mir einer den so schenken würde wärs klasse ,...

wie gesagt ich weiss es noch nicht ob n z4 oder nen mini coupe ... rein von den bildern her finde ich mini coupe echt schön!!!

Kleine Frage, als Unwissender: Was passiert mit den rund 20.000€, wenn man danach das Fahrzeug wechselt? Wird einem der Betrag angerechnet oder darf man danach munter weiter bezahlen?
Der Betrag wird doch nur für die Nutzung - aus meiner Sicht - verpulvert, richtig?

Gruß,
Phil

Also so viel ich weiß kann man das auto in zahlung geben somit wird der rest dann gedeckt. - Oder man finanziert es weiter ...
Ballonkredit ..

Meint ein Freund ... ich lach mich schlapp :
hh5x8ur7.png

Ein Mini ist auch ein Frauenauto. Zumindest die Meisten, es gibt natürlich ganz böse Ausnahmen; das sind dann die mattschwarzen Flitzer mit Fehlzündungen bei der Gaswegnahme, dicker Bremsanlage, Carbondach etc.. :b

Gruß,
Phil

Ich habe schon über eine matte folierung nachgedacht bei dem coupe .. das würde aber irgendwie krass aussehn :-)

Das wiederum würde weniger zu dir passen. Ein mattschwarzer, böser Mini muss auch regelmäßig über die Nordschleife geprügelt werden - willst du das? :D

Wünsche eine gute Nacht und werfe morgen wieder einen Blick rein.

Gruß,
Phil

Du kannst ja auch nochmal einen TT ins Spiel bringen ;)

Der ist zumindest günstiger, mit den 211 PS und 350 NM kräftiger und zudem in der Stadt (zumindest gegenüber dem 23i) sparsamer.
Inzwischen gibt es dort auch dunkelbraunes Leder, das mit dem S-Line Paket richtig gut aussieht.

Die komische Badewannenform muss natürlich gefallen.....

ich hatte den tt .. sogar den noch aktuellen ..optisch gab es glaub ich in der zwischenzeit n facelift. Mir gefällt der TT gut allerdings kommt da bald ein neuer raus.
Hab ich schon gefragt da der verkäufer weiss wie empfindlich ich da bin hat er mir gleich gesagt das bald ein neuer kommt - lohnt sich nicht.
Möcht auch nicht wieder das selbe auto, was ich mal hatte ...

Mini coupe wird immer symphatischer weil ich den grad in der ausstattung so scharf finde!

Das wiederum würde weniger zu dir passen. Ein mattschwarzer, böser Mini muss auch regelmäßig über die Nordschleife geprügelt werden - willst du das? :D

Wünsche eine gute Nacht und werfe morgen wieder einen Blick rein.

Gruß,
Phil

Nein, das will ich nicht. Fahre gerne gemütlich ... :-) Okay, mach das .. N8

Das Facelift war aber minimal und kaum der Rede wert. Mir fiel der TT nur neulich auf (mehrere Kollegen besitzen einen) weil ich auch nach Autos mit dunkelbraunen Ledersitzen geschaut habe.
Scheint bei Audi neu zu sein. Vorher nur dieses Mittelbraun mit den dicken Nähten.

Zweimal das gleiche Auto ist auch etwas langweilig.

Das Mini Coupe hab ich noch nicht live gesehen. Auf den Bildern gefällt es mir sehr gut - im Gegensatz zu dem komischen Mini Kombi.

Mein TT war eher klassisch aussgestattet hab stinknormales schwarzes leder und aussen schwarz uni genommen... und navi freisprech xenon.
Facelift sieht man tatsächlich kaum. aber wenn du ein tt möchtest dann hol dir einen die sind gut! und innen so n edles dunkelbraun aussen schwarz sieht klasse aus ...

Wie gesagt kenne ich den TT von Kollegen. Jeweils schwarz/schwarz und schwarz/braun.
Mein Respekt zur tollen Verarbeitung und der (subjektiven!) Kraftentfaltung.
Mir gefällt allerdings die Form überhaupt nicht und der Motorklang erinnernt mich an einen (Elektro)Rasenmäher. ;)

Schwarz/Dunkelbraun reizt mich nur momentan. Aber gibt es ja glücklicherweise auch woanders. :)

Nimm Z4 so wie ich ihn ausgestattet habe ... :-) Cohiba Merino innen und aussen Schwarz Metallik ... BEST! :-)

Zurück
Oben Unten