Suche ein Z4 M Coupé Foto zum veröffentlichen.

Astaroth

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo liebe Z4 Coupé Gemeinde

Ich will demnächst auf meiner Internetseite einen Artikel zum Thema "Produktionszahlen Z4 Coupé" veröffentlichen und wollte diesen Beitrag mit einem Z4 M Coupé Foto unterstreichen.
Falls jemand von Euch ein schönes, eigenes Foto hätte das ich benutzen dürfte, wäre ich Euch sehr dankbar. Man muss ja schließlich aufpassen heutzutage, was das Copyright angeht.

Danke für die Unterstützung und beste Grüße.

Foto einfach hier posten, oder per PN nachfragen und mir anschließend mailen - DANKE! Kennzeichen - falls nicht eh schon gemacht - werde ich selbstverständlich unkenntlich machen.

So, wer will mit seinem Z4 M Coupé bei mir verewigt werden? ;)

Hallo karli

Herzlichen Dank für dein Foto.
Artikel wird noch diese Woche online kommen. Wer solange noch seinen Z4 einreichen will - nur her damit.
Am Schluss nehme ich dann das schönste Foto und teile dem stolzen Coupé Fahrer dann auch
gerne per PN die Linkadresse mit, damit er seinen Coupé auch bei mir bestaunen kann! :)

Danke Karli, beste Grüße ins schöne München runter und gute Fahrt! :)

@ Astaroth
Ich habe bisher zwar kein veröffentlichwürdiges Foto von meinem Z4MQP, aber an dem Link zu der Internetadresse mit den
Produktionszahlen wäre ich dennoch interessiert.......;)
@ karli
Super schöne Farbe für das QP!!

Hallo karli und iceberg

Ja, das ist echt eine tolle Farbe vom Coupé. Und danke für die weiteren Fotos.
iceberg, auch dir werde ich dann sicherlich eine PN schicken mit dem Link.
Will das gute Forum hier nicht zuspammen, daher der Weg über Private Nachrichten! :)

Ich melde mich und halte dich und Euch auf dem Laufenden.

Aber nette Felgen hat er drauf! ;)
Und die Innenausstattung hatte ich damals in meinem siQP :X auch.
Aber wir spamen hier gerade den Thread zu, und das wollte Astaroth (zu recht) nicht.

Boerseler, zuerst einmal Danke auch für deine Fotos.
Ja, an sich wollte ich M Fotos, aber der 3.0si sieht ja jetzt auch nicht sooo schlecht aus! ;)
Und da der Artikel über die Produktionszahlen des 3.0si und M sein wird, sind an sich beide Autos interessant.

Danke auch Curtis_Muc. Geniales Foto, aber an sich geht es mir für den Artikel mehr um die Schöhnheit
des Autos und nicht der Abendsonne! ;) Will halt die schönen Coupés zeigen.

Mal schaun, vielleicht kommt der Artikel heute online oder am Wochenende, Anfang nächster Woche.

Die die noch Fotos haben, immer noch zu gerne her damit - und falls nicht, danke Euch allen für Eure
bereits freigestellten Fotos und die die Interesse haben, werden meinen Link dann anschließend per PN kriegen.

Danke und angenehmes Wochenende!

Hallo

Also was die Auflösung angeht, da sind die Fotos alle gut so wie sie sind.
Werde maximal um die 600px Breite brauchen - daher klappt das ganz gut.
Tja und jetzt habe ich die Qual der Wahl! :D
Danke jedenfalls Euch allen, Artikel sollte Morgen erscheinen.
Gebe allen Bescheid.

Gruß und stets viel Freude am Fahren! :)

Badluck, wie ist es mit deiner Signatur. Darf man das Foto auch benutzen?
Denn das zeigt vermutlich am besten das tolle Profil des Z4 Coupés.

Karli, hätte mir eins deiner Fotos mal zurecht geschneidert.
Wäre das wie hier angehängt ok für dich?

Anhänge

• z4mc.jpg
    z4mc.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 18
Tja, jetzt habe ich die Qual der Wahl.
Karli's oder Badluck's Renner, hmm...
Weiss nicht ob ich beide unterbekomme, aber ich schau mal was sich machen lässt.
Morgen dann dazu mehr, samt Artikel! :)
DANKE Euch allen!

Hallo

Artikel zu den Produktionszahlen der Z4 Coupés (30.si und M) ist seit heute mit 2 Fotos von Euch online.
Alle die danach gefragt haben, haben den Link per PN bekommen.
Falls es noch weitere Interessenten geben sollte, einfach nachfragen - dann kriegt Ihr Post von mir.

Beste Grüße.

Hey Z on Speed

Ich will hier aber nichts zuspammen und vielleicht stößt es den Admins hier auf,
wenn man auf seine eigene Seite verlinkt. Deshalb wollte ich den Weg über PrivatNachrichten gehen.
So trete ich keinem auf den Schlips und es kann sich niemand beschweren. :)

Für alle Interessierten... der Artikel wurde auf Anfrage hin noch einmal überarbeitet und mit weiteren Statistiken geschmückt.
Privat Nachrichten sind bereits raus.
Falls noch jemand anderes Interesse am Link haben sollte, einfach Bescheid geben.
Beste Grüße und angenehmes Wochenende!

Zurück
Oben Unten