HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja, stimmt ... der schööööönnnee, schnittiger Z4 .... mit nem geilen Blick .. ;-)))
also doch der "alte"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stimmt ... der schööööönnnee, schnittiger Z4 .... mit nem geilen Blick .. ;-)))
Ich hab mir jetzt deine beiden Themen durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, dass du uns alle verarschst...
Das kann einfach net wahr sein was du hier abziehst, denkst du überhaupt nach?
Du kaufst dir mit 26 einen 50000€+ wagen mit 4-Zylindern, weil .... äh du einen neuwagen willst und jetzt willst du doch wieder einen Mini obwohl du eigentlich keinen Mini mehr wolltest und einen blöden Verkäufer hattest, aber der jetzige ist ja viel besser und so weiter .....
Gott!
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Ich hab mir jetzt deine beiden Themen durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, dass du uns alle verarschst...
Das kann einfach net wahr sein was du hier abziehst, denkst du überhaupt nach?
Du kaufst dir mit 26 einen 50000€+ wagen mit 4-Zylindern, weil .... äh du einen neuwagen willst und jetzt willst du doch wieder einen Mini obwohl du eigentlich keinen Mini mehr wolltest und einen blöden Verkäufer hattest, aber der jetzige ist ja viel besser und so weiter .....
Gott!
Bloss weil man 26 ist muss man da ne gebrauchte kiste fahren oder was? Ich fahr das was ich möchte und wo es mir wert ist mein geld dafür auszugeben.
Oh Gott ich les es ja immer noch. Liest du überhaupt was du schreibst? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du 26 bist...Und ausserdem ist es jed selbst überlassen was er fahren möchte gebraucht oder neu was hat daaaaaas mit mim geldbeutel zu tun?
@Hero .. so viel Asche? Nein, ich habe mal in der Schule aufgepasst ...
Oh Gott ich les es ja immer noch. Liest du überhaupt was du schreibst? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du 26 bist...
@Hero .. so viel Asche? Nein, ich habe mal in der Schule aufgepasst ...
Was mache ich denn? Ich zwing hier niemanden eine Antwort zu posten ... oder mir Ratschläge zu geben ..
Da haben manche schon mehr beim Scheidungsanwalt gelassen - von den Folgekosten ganz zu schweigen![]()
Hauptsächlich solche "Erfahrungen" förderten das Hirn eines Mannes..... Prioritäten des eigenen Lebens zu setzen. Erst die Erfahrung war nötig... Wer soll oder will da jemand einreden können?![]()
![]()
Es muss auch Leute geben die nen Neuwagen bestellen, damit die wo nen gebrauchten wollen ein Gebrauchtwagen kaufen können ... :)
Bloss weil man 26 ist muss man da ne gebrauchte kiste fahren oder was? Ich fahr das was ich möchte und wo es mir wert ist mein geld dafür auszugeben.
Da haben manche schon mehr beim Scheidungsanwalt gelassen - von den Folgekosten ganz zu schweigen![]()
Der männliche Teilnehmer, der hier eine gewisse Reife besitzt - das geht selbstverständlich nur über das Alter sowie damit einhergebrachte Mehr-Erfahrung - fällt darauf nicht rein.
Ja das stimmt schon, ich bin selbst enttäuscht von mir selbst wie sehr mich das Thema aufregt.
...
Nach dem Roman hier bin ich eigentlich mehr sauer auf mich, dass ich um 8 Uhr morgens meinen leckeren Kaffee verschwende, um dir mal etwas die Augen zu öffnen und das mit dem Wissen, dass es wieder irgendeine eingeschnappte und unqualifizierte Anwtwort kommt...
Grüße
Jonny
Versuch ich ja, aber 3 mal die Woche Therapie scheinen nichts zu bringenDann reg dich doch nicht auf![]()
Ach der war gutMüssen alle Z4 Fahrer ältere Herren sein ?
Meine Freundin fährt auch nen Mini, die ist auch nicht schwul. Allerdings ein Cabrio von 2007 (Sidewalk) und das war ein klasse Preis, an dem klappert nichts und es sieht aus wie neu :) Aber so kanns auch laufen:)Ein Freund von mir fährt auch einen Mini (nein, er ist nicht schwul und auch sonst alles andere als weiblich)
*schlürf*kaffeetrinkende Grüße.![]()