Probefahrt mit E86 für über 2000.-€

Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-Grabgerät:w

Nein, jetzt mal ganz im Ernst. Für mich ist das Angebot wirklich eindeutig. Es steht mehrmals da dass es sich um ne Probefahrt handelt und das sogar noch in verschiedenen Farben. Wer das nich sieht oder in seinem enthusiasmus ÜBERsieht ist selbst Schuld.
Mich wundert aber wer da überhaupt mitbietet....Das sind bestimmt auch die, die eine "garantiert EHEC-freie Gurke" bei ebay ersteigern.:j

Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-Grabgerät:w

Nein, jetzt mal ganz im Ernst. Für mich ist das Angebot wirklich eindeutig. Es steht mehrmals da dass es sich um ne Probefahrt handelt und das sogar noch in verschiedenen Farben. Wer das nich sieht oder in seinem enthusiasmus ÜBERsieht ist selbst Schuld.
Mich wundert aber wer da überhaupt mitbietet....Das sind bestimmt auch die, die eine "garantiert EHEC-freie Gurke" bei ebay ersteigern.:j

Das wuerd mich auch mal interessieren. Waer spannend, diese Leute mal wirklich zu sehen :) Hier ist immerhin ein Gegenstand mit viel Wert im Spiel ... bei ner Gurke muss ich mich dann schon eher fragen, wer Gemuese auf auf ebay sucht.

Und ich habe die ganze Zeit nach dem Fehler gesucht:vanish:
smiley_emoticons_blond.gif
;):D

Das wuerd mich auch mal interessieren. Waer spannend, diese Leute mal wirklich zu sehen :) Hier ist immerhin ein Gegenstand mit viel Wert im Spiel ... bei ner Gurke muss ich mich dann schon eher fragen, wer Gemuese auf auf ebay sucht.

Wenn du die Leute sehen willst, dann mach nachmittags RTL an:b
Das mit der Gurke ist wirklich passiert (Hab ich von jemand gehört, der das von jemand gehört hat, ders ausm fernsehn hat von seinem Freund und dessen Kumpel) -also sozusagen aus sicherer Quelle-:rolleyes4

Na jetzte erzähl mir nicht, dass Du dein Gemüse nicht bei ebay kaufst :eek: :o:D

Wenn du die Leute sehen willst, dann mach nachmittags RTL an:b
Das mit der Gurke ist wirklich passiert (Hab ich von jemand gehört, der das von jemand gehört hat, ders ausm fernsehn hat von seinem Freund und dessen Kumpel) -also sozusagen aus sicherer Quelle-:rolleyes4

Naja, auf RTL Nachmittags seh ich lediglich dieses fingierte Faekalfernsehen, dessen "Schauspieler" vermutlich aus irgend einem Sozialhilfswerk fuer Arbeitsbeschaffung rekrutiert werden. Ich moecht die Realitaet sehen. Der Gurkenverkaeufer war eventuell nicht zwingendermassen ein Depp, sondern jemand, der sich einfach eine - wie soll man das nennen - Stueck Kult(ur) sichern wollte. Wobei man in diesem Fall Kultur besser ueber den Kauf eines Joghurts geregelt haette.

Jetzt ist das aktuelle Höchstgebot in der Auktion wieder bei 1 €. Der Typ der 2000 € geboten hat, hat sein Gebot zurückgenommen (Begründung: Falscher Gebotsbetrag eingegeben).

Interessant. Das echte Posting ist jetzt weg, oder seh nur ich das nicht mehr? Faszinierend.....

Der Ebaypost ist auch sonst interessant "Slangen"? Das ist die chinesische Aussprache schon im Produkt mit drin.

Jetzt ist das aktuelle Höchstgebot in der Auktion wieder bei 1 €. Der Typ der 2000 € geboten hat, hat sein Gebot zurückgenommen (Begründung: Falscher Gebotsbetrag eingegeben).

Es wird doch niemand aus dem Forum gewesen sein, der aufgrund des aufklärenden Charakters dieses Thread seinen Irrtum noch rechtzeitig bemerkt hat......? ;)

Also wer darauf reinfällt ist echt selber schuld :j! BASTA!

Und wer anscheinend hier nicht lesen kann und trozdem bietet, der tut mir nicht leid :M

mfg
Kale

also ich hab sogar nur beim überfliegen schon den ersten hinweis gefunden, den man ganz oben schon ohne scrollen sieht. daraus bilde ich mir jetzt das urteil, dass man einfach selten doof sein muss, wenn man das nicht sieht.
selbst in der "suchansicht" ist schon eindeutig ersichtlich, dass es sich um ne probefahrt handelt, also bei allem respekt, aber wer das übersieht hat wohl noch andere probleme ;)

Anhang anzeigen 83975

ob es nun moralisch verwerflich vom anbieter ist, sei mal dahin gestellt. die hinweise sind gegeben und keinesfalls versteckt, deshalb liegts einzig an den bietern und wenn die nicht lesen bevor sie ein gebot abgeben... nun... ich würde mich wiederholen....

Nicht alleine das. Sondern den Umstand, dass er damit "Versicherungsbetrug" oder Zweckentfremdung - sogar in dem Sinne noch gewerblich - aktiv betreibt. Wer ihm wenigstens im Nachhinein einen Verpuhlen möchte, gibt der Kfz-Versicherung Hinweise/Tipps (Stichwort: Taxi, Vermietung, Personenbeförderung) :b

Zurück
Oben Unten