Meinung?

Gerade teilt mir ein freund mit das ihm eine Finanzierung für einen 3er Bmw 40.000,- (ich glaube mit nachlass) auf 3 Jahre abgelehnt wurde.
Er verdient ca. 1800,-

wenn man so naiv ist und denkt, dass so ne "prüfung" nur aus der sichtung des momentanen gehalts besteht, wird man das nicht verstehn - schon klar...

... soviel zu 'Finanzierung für jedermann' und 'kann jeder' sprüche ala autobank bekommt jeder ein kredit ... ;-)

und? wenn mans nicht über die autobank macht, holt man sich halt an anderer stelle nen kredit - kann also doch jeder :T

...
Das mit dem "vorteilhaft fotografiert" nehm ich dir nicht ab, das sind ja Baumstämme, aber von Mammutbäumen.

Ist aber wirklich so. Das Ergebnis von Beleuchtung, Brennweite, Armhaltung und ein klein wenig Sportlichkeit. ;)

Aber ich will hier natürlich keinen Mythos zerstören. :5jesterz:

Das ist mir langsam ein bischen viel Rummel um meine Person. Bitte weiter auf "Törtchen" herumhacken. :D
Stimmt - ich glaube die "Schlag-den-Brummm" Threads sind im E89 Unterforum :X
Aber interessant wie die Damen gleich auf die körperlichen Vorzüge eingehen, bzw bei der Andeutung eines interessanten Jobs mit entsprechender Auslastung (80h/Woche) hellhörig werden :s

...Aber interessant wie die Damen gleich auf die körperlichen Vorzüge eingehen, bzw bei der Andeutung eines interessanten Jobs mit entsprechender Auslastung (80h/Woche) hellhörig werden :s

Mit den "körperlichen Vorzügen" meinst du sicher die Größe des Portemonnaies in der Hosentasche. :+

Stimmt - ich glaube die "Schlag-den-Brummm" Threads sind im E89 Unterforum :X
Aber interessant wie die Damen gleich auf die körperlichen Vorzüge eingehen, bzw bei der Andeutung eines interessanten Jobs mit entsprechender Auslastung (80h/Woche) hellhörig werden :s

Und das ganz unterbewusst, so ist die natur nunmal.

Frauen brauchen einen Starken Beschützer und Männer wollen :Banane56:

Auch wenn das "out" ist, gegen seine Instinkte kann man nichts machen.

Und das ganz unterbewusst, so ist die natur nunmal.

Frauen brauchen einen Starken Beschützer und Männer wollen :Banane56:

Auch wenn das "out" ist, gegen seine Instinkte kann man nichts machen.

So ein schmarrn! Also wenn ich n starken Beschützer will Kauf ich mir n Hund :-)
Obwohl....Hund....Mann... Eingentlich egal....
:-P

Zurück
Oben Unten