Ich denke er lebt für elektronische Musik und Ibiza ist einfach das Mekka.
das ändert aber auch nix daran, dass auch ich arbeiten muss. ich werd hier jetzt nichts von meinem normalen arbeitstag schreiben, weil das durch die doch recht unterschiedlichen tätigkeitsgebiete sehr abwechselnd ist - sprich ich hab keinen geregelten tag (wer da was genaueres wissen will, darf gerne via pn fragen). aber ich hab wochen, wo ich nichtmal im traum daran denken, was von der sonne ab zu bekommen.
selbst das auflegen wird immer so gesehn, als ob man halt paar platten aufn teller legt, paar cocktails trinkt und den ganzen abend spass hat. die realität sieht aber anders aus:
- pro stunde die du spielst, kannst etwa 2 stunden "vorbereitung" rechnen.
- alkohol am deck ist ein nogo (ausser der obligatorische "kurze" gegen das lampenfieber).
- nach spass am deck siehts zwar immer aus, in wirklichkeit bist du aber schon 3 tracks weiter, musst den "floor lesen" und dich auf zwei oder drei platten gleichzeitig konzentrieren.
- nach nem 4 stunden set bist durch und willst nurnoch ruhe.
natürlich kann man auch virtual-dj anwerfen, den laptop mixen lassen, sich nebenbei zuschütten und so spass haben (weshalb viele wohl die meinung haben). das beweisen ja jedes wochenende tausende von dorfdiscodeejays - drei mal darfst raten, warum die aber nie aus ihrer dorfdisco raus kommen...