Meinung?

Und kein Mensch hat ne 80 Stunden Woche... Es sei denn man zählt schlafen mit :)

meine mädels haben hier im normalfall 12 stunden tage (tagsüber 6 stunden im punta und abends dann 6 stunden tanzen). das ganze 7 tage die woche (alle zwei wochen ist ein tag frei) und so kommt man sogar auf 84 stunden in der woche. ;)

so "aussergewöhnlich" oder "unmöglich" find ich ne 80er woche deswegen nicht wirklich...

meine mädels haben hier im normalfall 12 stunden tage (tagsüber 6 stunden im punta und abends dann 6 stunden tanzen). das ganze 7 tage die woche (alle zwei wochen ist ein tag frei) und so kommt man sogar auf 84 stunden in der woche. ;)

so "aussergewöhnlich" oder "unmöglich" find ich ne 80er woche deswegen nicht wirklich...

Deine Mädels?? Bist du Zuhälter?
:-)

Muss ein toller Job sein da zu arbeiten, oder?

Also ich möchte nicht 10-12h/Tag da arbeiten wo andere Urlaub machen, den ganzen Tag am Pool abhängen, sich den Bauch vollschlagen und Abends feiern bis der Arzt kommt...immer gut drauf sein müssen und Party all the time...ist ein Knochenjob für wenig Geld glaube ich...

Also ich möchte nicht 10-12h/Tag da arbeiten wo andere Urlaub machen, den ganzen Tag am Pool abhängen, sich den Bauch vollschlagen und Abends feiern bis der Arzt kommt...immer gut drauf sein müssen und Party all the time...ist ein Knochenjob für wenig Geld glaube ich...
Naja du redest jetzt von den Tänzerinnen, ich rede von seinem Job. Ich denke er lebt für elektronische Musik und Ibiza ist einfach das Mekka. Frage mich ob du schonmal Tiesto getroffen hast?

Ja, ... so sachen wie den ganzen vor der kiste hocken und doofes schreiben ... Echt viel arbeit :t
...da bist du etwas kurzsichtig - schau dir mal an wann Manu hier Postet...meistens ziemlich früh (wohl vor dem schlafen gehen) und dann wieder am frühen Abend (also kurz nach dem Aufstehen)...Bei Nachtarbeitern verschieben sich nun mal die Tagesabläufe...

Ich denke er lebt für elektronische Musik und Ibiza ist einfach das Mekka.

das ändert aber auch nix daran, dass auch ich arbeiten muss. ich werd hier jetzt nichts von meinem normalen arbeitstag schreiben, weil das durch die doch recht unterschiedlichen tätigkeitsgebiete sehr abwechselnd ist - sprich ich hab keinen geregelten tag (wer da was genaueres wissen will, darf gerne via pn fragen). aber ich hab wochen, wo ich nichtmal im traum daran denken, was von der sonne ab zu bekommen.

selbst das auflegen wird immer so gesehn, als ob man halt paar platten aufn teller legt, paar cocktails trinkt und den ganzen abend spass hat. die realität sieht aber anders aus:

- pro stunde die du spielst, kannst etwa 2 stunden "vorbereitung" rechnen.
- alkohol am deck ist ein nogo (ausser der obligatorische "kurze" gegen das lampenfieber).
- nach spass am deck siehts zwar immer aus, in wirklichkeit bist du aber schon 3 tracks weiter, musst den "floor lesen" und dich auf zwei oder drei platten gleichzeitig konzentrieren.
- nach nem 4 stunden set bist durch und willst nurnoch ruhe.

natürlich kann man auch virtual-dj anwerfen, den laptop mixen lassen, sich nebenbei zuschütten und so spass haben (weshalb viele wohl die meinung haben). das beweisen ja jedes wochenende tausende von dorfdiscodeejays - drei mal darfst raten, warum die aber nie aus ihrer dorfdisco raus kommen...

...da bist du etwas kurzsichtig - schau dir mal an wann Manu hier Postet...meistens ziemlich früh (wohl vor dem schlafen gehen) und dann wieder am frühen Abend (also kurz nach dem Aufstehen)...Bei Nachtarbeitern verschieben sich nun mal die Tagesabläufe...

auch das hast du prima erkannt - aber sowas übersteigt halt den horizont eines gemeinen gebäcks ;)

Ich glaube Z und Toertchen wären ein klasse paar!

da klemm ich lieber ein kilo hackfleisch zwischen den heizkörper - das hätte mehr stil ;)

Zurück
Oben Unten