D.Hummel
Freiburger
Schöne Grüße aus dem sehr schönen Waltershofen,viel Spaß hier!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gut, ich bin eigentlich ein 50 jähriger Mercedes Fahrer der sich hier als Maulwurf eingeschlichen hat und nebenbei biete ich Probefahrten für 2000€ an, wenn ich net grad mit meinem Törtchen Profil angemeldet bin.
Mist!
:)
Warum beschleicht - wahrscheinlich nicht nur mich - ein komisches Gefühll?
Tim
Gut, ich bin eigentlich ein 50 jähriger Mercedes Fahrer der sich hier als Maulwurf eingeschlichen hat und nebenbei biete ich Probefahrten für 2000€ an, wenn ich net grad mit meinem Törtchen Profil angemeldet bin.
Mist!
.Und dann sind mir Accounts wie das Schweinchen aus den 70ern doch lieber als Süßgeback
eigentlich eine gute Geschäftsidee ! benötigst du noch einen stillen Teilhaber ?Gut, ich bin eigentlich ein 50 jähriger Mercedes Fahrer der sich hier als Maulwurf eingeschlichen hat und nebenbei biete ich Probefahrten für 2000€ an, wenn ich net grad mit meinem Törtchen Profil angemeldet bin.
Mist!

denn in Grundlingen (wo immer das sein mag) gibts doch sicher im Umkreis von 50km keine Bank![]()

Genau! Aber diesmal bitte mehr von der Fahrerin......nen Z4 können wir uns ja vorstellen.....![]()

Kannst du bei manch einem hier haben...Hier scheints ja total abzugehen...

Kannst du bei manch einem hier haben...![]()
...Genau! Aber diesmal bitte mehr von der Fahrerin......nen Z4 können wir uns ja vorstellen.....![]()

Da geht lieber mal zu Törtchen![]()

Ich bin mir sicher, dass viele von uns"glücklich verheirateten" bei Ihren Frauen VIELE Wünsche erfüllt bekommen...
Und jetzt wundere sich noch mal jemand über die Resonanz von Threads mit weiblichen Usern...![]()

Müsste nicht eigentlich nur das "glücklich" in Anführungszeichen stehen? oder geben sich manche als verheiratet aus um auf weibliche user interessanter zu wirken?![]()

Müsste nicht eigentlich nur das "glücklich" in Anführungszeichen stehen? oder geben sich manche als verheiratet aus um auf weibliche user interessanter zu wirken?![]()
Respekt, dass Du Dir mit 23 nen Z leisten kannst. Oder hat Papa nachgeholfen???
Viele Grüße aus dem sonnigen Münsterland

Du etwa nicht?:laugh3:Wieso, stehst Du auf verheiratete Männer???![]()

Respekt, dass Du Dir mit 23 nen Z leisten kannst....

-> Das es in einschlägigen Singlebörsen im Internet nur so von "Fake`s" wimmelt ist mir ja bewußt aber ich weigere mich strikt zu glauben, das unser Z-Forum nun auch schon davon betroffen sein könnte...
So, jetzt wollen wir aber endlich auch mal Fotos von Deinem "Schmuckstück" sehen!
... Die findest Du aber über Gockle zu Hauf...
.Nöö, nicht wirklich. Aber wenn dafür nen Z rausspringt, sollte ich mir das vielleicht doch nochmal überlegen!!!verheiratete Männer... schon vergessen?
Du etwa nicht?:laugh3:![]()

Jetzt ist endlich raus! Ich hatte es ja schon länger vermutet...Nöö, nicht wirklich. Aber wenn dafür nen Z rausspringt, sollte ich mir das vielleicht doch nochmal überlegen!!!![]()