Urlaub vorbei, soeben meinen Z4-M Roadster inserriert

hopsogismo

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
So, nun ist es soweit, ich habe soeben meinen Z-4M Roadster im biete Forum eingestellt. :# Wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen.
Erstmal vielen Dank für die zahlreiche Tipps die ich im Laufe der Zeit von euch bekommen habe, ob Kaufberatung, technische Fragen usw..:t Danke !!!!!! Bis dann....

Danke. Du glaubst ja gar nicht wie viele " schlechte" Emmis angeboten werden, genau diese Erfahrung habe ich leider machen müssen. Preis passt schon. Fahrzeug ist wirklich im Traumzustand mit TOP Ausstattung und wenig Laufleistung. Ich war froh endlich einen schwarz/schwarzen zu finden der 1 - A ist. Gruß k.

Ich persönlich finde den Preis bei optimalem Erhaltungsgrad (siehe Historie) fair - lieber eintausend/zweitausend Mille mehr investiert als nachher auf die Schnauze zu fallen... gebrauchte Wagen kauf ich eh nur nach Zustand, bedeutet Bühne und genaue Begutachtung (wenn mann selbst technisch unerfahren ist, dann erfahrenen Freund mitnehmen) - dann kann man m.E.n. auch auf (problematische) Händler-Gewährleistung verzichten...

Gruß Greg

Wieviel KM hatte der M beim Kauf? Ansonsten absolut gerechtfertigter Preis :t Allein die CSL Felgen können ja schon mit ~3000€ angesetzt werden.

Sehe ich genauso. Ich bin mit dem Fahrzeug vor dem Kauf zu 2 !! weiteren BMW-Händlern gefahren und habe Ihn Begutachten lassen, Hebebühne usw.. Fazit: Perfektes Fahrzeug.

Ja, deswegen ist im Preis auch nichts mehr zu machen. Der ist mit den Rädern schon TOP. Laufleistung beim kauf bei ca. 29500km
Gruß k.

Ja, deswegen ist im Preis auch nichts mehr zu machen. Der ist mit den Rädern schon TOP. Laufleistung beim kauf bei ca. 29500km
Gruß k.

Sag mal, in wie vielen Unterforen ist der Wagen jetzt?

Ich hab jetzt 3 gezählt wo der Wagen (auch wenn's unterschwellig ist)
Angeboten wird :)

nicht schlecht....dann kann ich für meinen knapp 40k verlangen. da sag mal einer, mit autos kann man kein geld verdienen...gut so...:D

Gruß k.
Sprach's und senkte den Preis. Trotz dieses knackigen Statements ohne Verhandeln schon die ersten 590€ runter. Das macht potenziellen Käufern Lust auf mehr.

Da ein solches Forum potenziellen Verkäufern helfen soll Autos an Gleichgesinnte zu verkaufen anstatt sich mit evtl. halbseidenen Aufkäufern rumschlagen zu müssen, halte ich pauschal jede öffentliche Preisdiskussion für überflüssig, da diese dazu führen, das Angebot in einem geschlossenem Forum zu verringern. Wem es zu teuer ist, braucht ja nix kaufen. Preisanfragen oder Hinweise kann man ja auch per PN schicken.

Anders sieht es aus, wenn der TE eine solche Diskussion wünscht - und das würde der TE schon mitteilen.

"Egal,"?? wäre besser du würdest deine dummen Komentare für dich behalten.
Jeder der halbwegs etwas Ahnung hat weiss das dieser M-Roadster nicht zu teuer angeboten wird.
Aufgrund des Zustandes - Historie - Laufleistung, Zubehör etc.. ist wie von einigen oben schon erwähnt der Preis absolut gerechtfertigt.
Kleiner Tipp, gehe mal auf die Suche nach einem M-Roadster unter 40000km Laufleistung und BMW Checkheft, dann noch Unfallfrei mit "schöneren" Rädern und ohne anstehenden Kosten für den neuen Käufer wie Inspektionen, Reifen usw..
Dann kannst du dich gerne nochmals hier äußern.

Immer locker bleiben. Es ist halt schon schwer verständlich warum ein angemessener Preis nach nur wenigen Tagen bereits gesenkt wird... .

Viel Glück beim Verkauf

Ich würd da nicht einen Cent runtergehen... Verkauf den M bloß nicht unter Wert :t

Immer wieder die selbe sinnlose "Preisdiskussion" hier im Forum. Es gibt mittlerweile schon sehr viele User, die weder Teile noch Fahrzeuge ,aus eben diesem "Grund" hier
einstellen.
Und das ist eigentlich sehr schade.
Wenn man Kaufinteresse hat, dann einfach er PN (Unterhaltung) in Verbindung setzen.................und wenn nicht................dann einfach mal einen Kommentar verkneifen.

Wieso kommt mir das jetzt bekannt vor?
Bei jedem Kaffee muss ich jetzt an einen bestimmten Tag denken. ;)

Naja wenn jemand ein gepflegtes Exemplar haben will, muss er investieren...
Sieht man ja des öfteren wenn ein Fahrzeugverkauf übers Forum stattfindet :t
So abgerockte Dinger beim Händler sind halt billiger aber wem erzähl ich das :)

Schwer verständlich? nein, bei Interesse einfach über einen gesenkten Preis freuen. Es gibt für einen Fahrzeugverkäufer immer Gründe auch kurzfristig einen Preis zu ändern, vieleicht ein neues Angebot;) eines anderen Fahrzeuges?.
Na ja, wie auch immer. Sollte er nicht verkauft werden, fahre ich Ihn weiter und vielleicht gibt es im nächsten Jahr einen neuen Versuch.Und ich fahre Ihn gerne weiter,glaub mir:)

Zurück
Oben Unten