Doc_Maddin
macht Rennlizenz
...in deiner oder in seiner???Mensch, ich hatte extra für dich in Muttersprache geschrieben, du krasse Typ ey![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...in deiner oder in seiner???Mensch, ich hatte extra für dich in Muttersprache geschrieben, du krasse Typ ey![]()

in seiner...in deiner oder in seiner???![]()
du kennst das ja mit jung, reif und überreif![]()

...unser Törtchen ist ja auch Früchtchen...ich kenn das mit den Früchten folgendermaßen: je reifer sie sind, desto süßer sind sie auch und um so besser für den Kuchen...Du scheinst ja nur noch Törtchen im Kopf zu haben![]()

ich kenn das mit den Früchten folgendermaßen: je reifer sie sind, desto süßer sind sie auch und um so besser für den Kuchen...Du scheinst ja nur noch Törtchen im Kopf zu haben![]()

Sag aber bitte vorher Bescheid wenn Du ein Foto von Dir einstellst.Doch, meinen Heli
Aber kein Problem suche mal eins raus, aber nicht erschrecken![]()

Sag aber bitte vorher Bescheid wenn Du ein Foto von Dir einstellst.
Wegen jugendfrei und so.
Gruß

Sag aber bitte vorher Bescheid wenn Du ein Foto von Dir einstellst.
Wegen jugendfrei und so.
Gruß
Und ganz ehrlich, ich mag junge knackige Früchtchen![]()

Uli, Du bist sooooo süß....jetzt kann ich endlich einsortieren, warum Du am Samstag noch vor mir gekniet hast![]()
Oder eher so "warmer Apfelkuchen" ?!
Ihr verwirrt mich mit Eurer (un-)beabsichtigten Metaphorik..Uli, Du bist sooooo süß....jetzt kann ich endlich einsortieren, warum Du am Samstag noch vor mir gekniet hast![]()

Hi,
das war doch nur weil ich verhindern wollte das ältere Frauen sich bücken müssen weil die das ja nicht mehr so gut können.![]()

also ist er jetzt auch ne Frucht für den Kuchen?!Oder eher so "warmer Apfelkuchen" ?!
Ihr verwirrt mich mit Eurer (un-)beabsichtigten Metaphorik..

das will doch keiner wissen 

So hier noch eines

Ja, echt ey ...Ihr kommt vom Thema abdas will doch keiner wissen
![]()

Die können schon, WOLLEN das nur leider häufig nicht mehr ... so häufig..![]()
![]()
![]()