Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren mehrere ... ;-)

Oh manu,da hab ich dich dann scheinbar für intelligenter gehalten, als du es bist![]()
da hab ich dich dann scheinbar für intelligenter gehalten, als du es bist![]()
Geht das schon wieder los![]()
Nein, dass ist ein Schwanz auf Rädern, und Du bist nur die Eier die mitgeschleift werden.Wir könnten anfangen unsere Penislängen zu vergleichen!
Das hier ist meine:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wenn ich die wahl hätte zwischen einem kurzen Penis und einem GT2.... Schwierige Entscheidung, den meisten dürfte das weniger schwer fallen höhöNein, dass ist ein Schwanz auf Rädern, und Du bist nur die Eier die mitgeschleift werden.![]()

Ein Esslinger, wie schön :) Ich liebe den Weihnachtsmarkt da!Anhang anzeigen 84152
Der mit dem orange / weissen Helm bin ich. Da wurde mein E30 beim M Forums Treffen 2009 als drittes Ring Taxi missbraucht.
Ein Esslinger, wie schön :) Ich liebe den Weihnachtsmarkt da!

Ich kann selbst nicht mehr so ganz einschätzen, ob das hier noch Spass ist, oder ob es manche einfach nicht lassen können. So wirklich den Durchblick zu haben fällt gerade echt schwer...Schade das wir über so einen großen geografischen Raum verteilt sind, eine gemeinsame Ausfahrt (Törtchen auch gerne artgerecht....eine fazinierende Art den täglichen Adrenalinbedarf zu decken...) mit anschließend gemeinsamen Essen o.ä. wäre sicher eine interessante Angelegenheit. Auf jeden Fall eine Gelegenheit wieder in eine normale kommunikative Spur zu gelangen...derzeit sehe ich nur Grabenkämpfe, Finten, Rückzugsgefechte, Scheinangriffe und andere unangenehme Taktierereien.....und ich befürchte auch noch eine "offene Herzoperation" in naher Zukunft.....![]()

Wenn du immer den Helm aufhast wirds auch schwer dich zu orientierenStimmt der ist nett, ich schaffe es aber selber fast nie hin, obwohl ich nur ein paar Meter habe.

Wenn du immer den Helm aufhast wirds auch schwer dich zu orientieren
Vllt sieht man sich ja mal, werde dieses Jahr sicher mit dem Z4 hinfahren! :)
hintenrein...hin- oder hinterher???? "duck und wech"

Ein Esslinger, wie schön :) Ich liebe den Weihnachtsmarkt da!
)Was ich hab ein Avatarbildchen verpasst, mistund ändere bitte das Avatarbild.....

![]()
Ich nimm den hier ... Porschefahrerin sucht Porsche ohne Fahrer ... :)
oder
![]()
![]()