Meinung?

Noe, einfach ned soviel interesse daran .... aber der Thread zeigt, das andere das haben, also macht das :)

Wir könnten anfangen unsere Penislängen zu vergleichen!

Das hier ist meine:
porsche-911-gt2-6662.jpg

...Schade das wir über so einen großen geografischen Raum verteilt sind, eine gemeinsame Ausfahrt (Törtchen auch gerne artgerecht....eine faszinierende Art den täglichen Adrenalinbedarf zu decken...) mit anschließend gemeinsamen Essen o.ä. wäre sicher eine interessante Angelegenheit. Auf jeden Fall eine Gelegenheit wieder in eine normale kommunikative Spur zu gelangen...derzeit sehe ich nur Grabenkämpfe, Finten, Rückzugsgefechte, Scheinangriffe, Brunftverhalten und andere unangenehme Taktierereien.....und ich befürchte auch noch eine "offene Herzoperation" in naher Zukunft.....:(

Edit sagt: Gute Idee mit den Fotos, ich bin dabei.....

...Schade das wir über so einen großen geografischen Raum verteilt sind, eine gemeinsame Ausfahrt (Törtchen auch gerne artgerecht....eine fazinierende Art den täglichen Adrenalinbedarf zu decken...) mit anschließend gemeinsamen Essen o.ä. wäre sicher eine interessante Angelegenheit. Auf jeden Fall eine Gelegenheit wieder in eine normale kommunikative Spur zu gelangen...derzeit sehe ich nur Grabenkämpfe, Finten, Rückzugsgefechte, Scheinangriffe und andere unangenehme Taktierereien.....und ich befürchte auch noch eine "offene Herzoperation" in naher Zukunft.....:(
Ich kann selbst nicht mehr so ganz einschätzen, ob das hier noch Spass ist, oder ob es manche einfach nicht lassen können. So wirklich den Durchblick zu haben fällt gerade echt schwer ;)

Zurück
Oben Unten