3L-auto-ja
macht Rennlizenz
Wenn das Dieter sieht kriegste nen Fernkurs über wie bremse ich vor der Kurvenimms mit Humor. Wenn du mal zu schnell bist in der Kurve und über die Vorderräder schiebst mußt du das Lenkrad auf machen. Aber viel besser wäre richtig in die Eisen zu steigen und zwar vor der Kurve.
Ich glaub der dieter kann mich nicht leiden.

Ich machs doch auch nicht absichtlich "falsch". Ich hatte bei den anderen eventes nie besonders abgefahrene reifen aussen. Das war diesmal das erste mal und gleich so extrem. Der letzte stint war der laengste, ich habe die reifen gewiss "ueberfahren".
Aber ich gebe zu, es faellt mir schwer, vor der kurve mehr zu bremsen um dann dort ohne untersteuern durch zu kommen und am ende eher aufs gas zu koennen. Da habe ich einfach den faschen ehrgeiz schnell zu sein und schade mir dadurch, bzw dem tempo, bzw. den reifen. Aber ich bin ja auch wirklich anfaenger, das wird noch, leider haben wir uns diesmal nicht gesehen und ich konnte dir daher nicht nachfahren. Deine bremspunkte und linie haetten mir bestimmt geholfen, du bist das wesentlich geuebter.
willy
nimms mit Humor. Wenn du mal zu schnell bist in der Kurve und über die Vorderräder schiebst mußt du das Lenkrad auf machen. Aber viel besser wäre richtig in die Eisen zu steigen und zwar vor der Kurve.