AndyK
Fahrer
Ups, das ist mir doch etwas zu weit weg, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, das ist mir doch etwas zu weit weg, leider.
Am besten eine Tour Südlich DE .. :-)....hey, schöner Abend mit Euch heute, freu mich schon auf morgen....gn8, hab nen schweren Tag vor mir.....
Jetzt wo's Andy erwähnt mir auch ...Am besten eine Tour Südlich DE .. :)
....hey, schöner Abend mit Euch heute, freu mich schon auf morgen....gn8, hab nen schweren Tag vor mir.....
Hat mich jemand gerufen?Kommt noch einer ausm Pott? Cobra?![]()

Lasst mich in meinem Urlaub ruhig alle allein
hmm
200km Anreise - 300km Tour - und wieder nach Hause
Kommt noch einer ausm Pott? Cobra?![]()
Hat mich jemand gerufen?
Schon zur Stelle!![]()

Wenn Du meinen Urlaub genehmigst gerne!Tour am 24.9.?![]()

Wenn Du meinen Urlaub genehmigst gerne!
Es gibt auch Leute die müssen leider am Weekend arbeiten.
Letzten Sonntag z.B. auch.![]()

Außerdem hast am 24.9. schon was anderes vor, oderUps, das ist mir doch etwas zu weit weg, leider.

Außerdem hast am 24.9. schon was anderes vor, oder![]()
, freu mich schon.Stimmt, das wäre auch nen guter Grund an die Nordschleife zu fahren, geht aber an dem Tag bei mir leider nicht.Am 24.09. ist auch 'n VLN-Rennen ... dat is recht weit im Süden (vom Norden aus gesehen)
Jetzt wo's Andy erwähnt mir auch ...Am besten eine Tour Südlich DE .. :)

Oh ja, und Törtchen muss die Torten dafür backen.Dann sollten wir aber eine Toertchenschlacht mit einbauen![]()
...oder ihre Schwestern mitbringenOh ja, und Törtchen muss die Torten dafür backen.

Das kommt noch dazu, und falls sie keine hat dann hübsche Freundinnen...oder ihre Schwestern mitbringen![]()
![]()