Meinung?

---nö, lass das Mäuschen erstmal fahren...dann gibt es eh keine Diskussionen mehr;)
Das führt wieder zu dem Teil des Threads in dem es um die fahrerischen Fähigkeiten unseres Toertchens (und von Frauen allgemein) ging...also, alles schon ausreichend durchgekaut...
Die ursprüngliche Diskussion dieses Threads wird erst dann weiter gehen wenn die Erstellering ihre Entscheidung kund getan hat...

Ich bin schon euer törtchen? :-) Wie cool!

Wenns hier irgendwelche Homosexuelle unter-uns hat fänd ich es schon gemein und intolerant .. :-/

Das führt wieder zu dem Teil des Threads in dem es um die fahrerischen Fähigkeiten unseres Toertchens (und von Frauen allgemein) ging...also, alles schon ausreichend durchgekaut...
Die ursprüngliche Diskussion dieses Threads wird erst dann weiter gehen wenn die Erstellering ihre Entscheidung kund getan hat...
Wenn das Töertchen dem Z genausoviel Feuer gibt wie dem Einen oder Anderem in diesem Thread erübrigt sich erneut jedwede Diskussion...nur keine Vorurteile....;)

Ich finde ausserdem das gerade hier bei mir die Männer nen quitschroten Mini cooper oder one fahren und sich darin auch super toll vorkommen.
Das sind für mich keine echten Männer. ;)
Am besten noch einen Mini in pink.
sissyfight.gif

Das sind für mich keine echten Männer. ;)
Am besten noch einen Mini in pink.
sissyfight.gif

Ich fahr zuzeit auch mit nem gelben Mini Cooper die 4 km in die Praxis, meine Freundin mit dem Z4M nach Stuttgart ins Geschäft, sie hat übrigends noch nie ne Macke ins Auto gefahren oder ne Felge hängen lassen, das zum Thema Frau und M. Im Winter wird der Zetti abgemeldet und sie fährt dann den Mini, den sie so ausgesucht hat. Im Winter fahr ich dann mit unserem Zugfahrzeug für den E30 samt Hänger, dem 530 Touring in die Praxis.
Am WE fahr ich M3 CSL oder M3 E30 auf der Rennstrecke...... , ich fühl mich als richtiger Mann :)

Hier mal was zum lachen ihr Stinker ;)
15528_010.jpg

Das Bild geht nicht INXs

Ich fahr zuzeit auch mit nem gelben Mini Cooper die 4 km in die Praxis, meine Freundin mit dem Z4M nach Stuttgart ins Geschäft, sie hat übrigends noch nie ne Macke ins Auto gefahren oder ne Felge hängen lassen, das zum Thema Frau und M. Im Winter wird der Zetti abgemeldet und sie fährt dann den Mini, den sie so ausgesucht hat. Im Winter fahr ich dann mit unserem Zugfahrzeug für den E30 samt Hänger, dem 530 Touring in die Praxis.
Am WE fahr ich M3 CSL oder M3 E30 auf der Rennstrecke...... , ich fühl mich als richtiger Mann :)

Wieso habt Ihr so viele Autos?

Wieso habt Ihr so viele Autos?

Weil ich ne Auto Macke oder ne BMW M Macke habe, die drei Ms werden im Winter nicht gefahren...., mir sind die Ms lieber als ein Porsche, es macht mir Spaß die Flachkäfer auf der Rennstrecke etwas zu ärgern, mit den GT3 aufwärts klappt das leider nicht so oft. Sind aber natürlich trotzdem geile Autos, die Porsche.

Weil ich ne Auto Macke oder ne BMW M Macke habe, die drei Ms werden im Winter nicht gefahren...., mir sind die Ms lieber als ein Porsche, es macht mir Spaß die Flachkäfer auf der Rennstrecke etwas zu ärgern, mit den GT3 aufwärts klappt das leider nicht so oft. Sind aber natürlich trotzdem geile Autos, die Porsche.

Die Leute unterschätzen das ///M einfach oft... egal ob Porsche.- oder Audifahrer

Dann müssen wir wohl unser Toertchen zur Überraschungstour einladen. Wird sich bestimmt noch nen Platz auf dem Beifahrersitz finden.:t
Wenn sie allerdings bis dato den Mini bestellt hat, dann wird sie sich wohl in ihren A.... beissen und gucken dass sie die Bestellung doch noch schnell rückgängig machen kann.:d
@Guense:

Erzähl doch "unserem" Törtchen mal von der Münsterlandtour (mehr als 40 ZZZZ on tour), von Vishnu und Fahrweksmodifikationen, von Beschleunigungswerten, Endgeschwindigkeiten und dem Leuchten in den Augen aller Teilnehmer am Abend nach der Tour wenn der Rausch so langsam abklingt, vom nicht wegwischbaren Grinsen im Gesicht nach einer solchen Tour und dem schönen Gefühl im Bauch das das nicht die letzte Tour war, z.B. wenn die Turbine nicht Dollarzeichen in die Augen zaubert sondern Cephalgien produziert....Das "Mäuschen" wollte sich doch eigentlich Informationen über das Z-Fahren einholen, war das nicht so???

Dann müssen wir wohl unser Toertchen zur Überraschungstour einladen. Wird sich bestimmt noch nen Platz auf dem Beifahrersitz finden.:t
Wenn sie allerdings bis dato den Mini bestellt hat, dann wird sie sich wohl in ihren A.... beissen und gucken dass sie die Bestellung doch noch schnell rückgängig machen kann.:d
14 Tage kann man die Finanzierung Widerrufen :D

...hm, da ist doch noch die Probefahrt zu versteigern....., nein, Scherz...aber wenn Toertchen kommt muss Piggeldy auch dabei sein, sonst schmoll ich....

Edit: mein Copilotensitz ist besetzt, aber Deiner.....

Die Leute unterschätzen das ///M einfach oft... egal ob Porsche.- oder Audifahrer

Das stimmt, ich war am Samstag mit dem CSL in Neuhausen ob Eck beiTuttlingen auf nem Fluglatz Trackday, dort hab ich mit nem Freund im 997 GT3 Club Sport etwas gespielt, er ist mir auf dem engen "Micky Mouse" Kurs nicht richtig weggefahren. Hat uns beiden viel Spaß gemacht.

Zurück
Oben Unten