Biete M3 E30 Mitfahrt auf der Nordschleife...., aber nur mit Helm.
Warum nur mit helm ... Davon bekomme ich doch eine Helmfrisur ... ha ha ha ha ha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete M3 E30 Mitfahrt auf der Nordschleife...., aber nur mit Helm.
jupp, und wir bekommen dann doch nur ein Foto mit HelmBiete M3 E30 Mitfahrt auf der Nordschleife...., aber nur mit Helm.
....schaaadeee....
Guense und ich sind Kollegen

weil der so komische Stahlrohre innen hat und ohne Helm gibts leicht nen Gehörschaden, dann brauchen wir noch nen HNO Kollegen.Warum nur mit helm ... Davon bekomme ich doch eine Helmfrisur ... ha ha ha ha ha
..gehe ich davon aus das der Beitrag unvollendet ist benötigen wir aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch einen Logopäden (HaHaHaNO....)HNO HA HA HA ..

bei mir dauerts nicht lange, nur ne Frage der Organisation.na jetzt weiß ich auch, warums beim Doc immer so lange dauert![]()

Anhang anzeigen 84225jupp, und wir bekommen dann doch nur ein Foto mit Helm....schaaadeee....
![]()

weil der so komische Stahlrohre innen hat und ohne Helm gibts leicht nen Gehörschaden, dann brauchen wir noch nen HNO Kollegen.
Wir sollten mal eine Alters und Berufsumfrage machen![]()
(mal abgesehen von uns beiden) 

Wenn du willst könnte ich auch dein Arzt seinEigentlich unnötig... sind doch eh nur Ärzte hier(mal abgesehen von uns beiden)
![]()

Das mit dem EPA hat er sich gemerkt..also ich sehe nur Oralkosmetiker, Metzger, Rechtsverdreher und einen EPA-Angestellten....![]()

..traumatische Erlebnisse bleiben haftenDas mit dem EPA hat er sich gemerkt![]()

bei mir dauert nicht lange, nur ne Frage der Organisation.
Ich würde da eher zu einem Psychiater raten....![]()
![]()
Also das Angebot nehme ich an, oder gilt das nicht für die Bilder vom mir?Biete M3 E30 Mitfahrt auf der Nordschleife...., aber nur mit Helm.