Mega Schnapper bei der Metro gemacht

mk82

macht Rennlizenz
Hey LeutZZZ/-Z/-ZZZZ, :)

wer von Euch Koffer sucht: Habe heute morgen einen großen und einen mittleren Trolley von Eminent ("Turin") bei der Metro gekauft. Die kosten draußen zusammen ungefähr 370,- €.

Haha, die Metro ist ja was Eminent anbelangt schon günstiger. Der ihre Preise waren zusammen 273,- €. Also schon mal 100,- günstiger. Das ist aber noch nicht alles - nein, nein, nein. :14yesz:
Ab heute gibt es an der Kasse noch mal 30 % auf Gepäck/Koffer, u. a. eben auch Eminent. Das bedeutet noch mal 82,- € runter auf krasse 191,- € für zwei super Trolleys.

Aber wer meint, dass das schon alles war - der irrt :d Ab heute gilt auch der Coupon "Sie erhalten einen 50 € Warengutschein, wenn Sie für 200,- einkaufen". Naja, den Champus, um von 191,- € über 200 zu kommen, hätte ich eh kaufen müssen. Man könnte überspitzt sagen, dass mich die Koffer (man beachte den "Draußen-Preis") 191,- abzüglich 50,- also 141,- € gekostet haben :d:D:D:b

Ich will hier keine Werbung betreiben, aber wer wie ich schon immer mit den Gedanken gespielt hat (seit über nem Jahr) sich solche Koffer anzulegen, für den stellt dies vielleicht einen guten Tipp dar;)

PS: Darüber hinaus gibt es je Gepäckstück, dass man kauft einen 50,- € Reisegutschein von TUI :d :d Manchmal kommen auch positive Dinge alle auf einmal:) :t

PSS Und wenn man den mittleren Koffer in den großen Koffer packt (zum Verschachteln dient das Stoffverdeck als schonende Unterlage!), dann passt auch alles in Zettis (E85!) Kofferraum :P

Ich verreise gar nicht mehr....wie soll man sich denn da noch das Spritgeld für den Zetti leisten...?!
c021.gif

Ich reise grundsätzlich mit den IKEA-Taschen. 1 Euro und gut ist.:D

Als ich das letzte mal mit dem Zetti in den Urlaub "geflogen" bin, war der Kofferraum so voll und hoch beladen, dass diese Koffer überhaupt nicht mehr obendrauf gepasst hätten - eine Aldi-Tüte schon!

Zurück
Oben Unten