Meinung?

!cid_24ae0bb5806c6f648aea0a8fde38382e.jpg
Wie oft bist du denn mit dem Schmuckstück am Ring?
Diese Jahr leider noch gar nicht. Wir haben letzten Winter den Motor ausgebaut, nen neuen Motor aufgebaut, ein BMW Motorspor MK 60 Renn ABS eingebaut und einige Altererscheinungen ( ROST ) beim Karosseriebauer beseitigt, da war er mal wieder fast komplett zerlegt, Kabelbaum war auch wieder draussen......
Er ist erst seit ca. drei Wochen wieder zusammengebaut, jetzt zickt aber noch das neue ABS...., dieses Jahr wirds wohl nicht mehr viel mit NoS.

2009 und 2010 hatte ich ne Jahreskarte und bin mit dem Vorgänger 2,5l mit ca 255 PS ca. 300 Runden gefahren, das hat schon richtig viel Spaß gemacht, freu mich jetzt auf den neuen Motor und das moderne ABS.

So sah er diesen Februar aus......!cid_f0f347a3f595fa7eb467b476e3e0982b.jpg!cid_0efa2da27d06d25849586a2f4884190a.jpg!cid_e37945b2a2c675ae4bbe538c410d2f7e.jpgAnhang anzeigen 84286Anhang anzeigen 84286

..neu aufgebauter 2,5l S14, mit Schmiedekolben, H Schaft Pleuel, bösen Nockenwellen und größeren Ventilen im überarbeitenden Kopf, Leistung knapp unter 300 PS bei ca. 8300 U/min, Bregenzer knapp unter 9000..

leistung knapp unter 300ps - ups.. die meißten die ich kenne haben um die 285ps, da noch mehr raus zu holen ist :t

getriebe getrag 2.33-1??? oder ein anderes??

leistung knapp unter 300ps - ups.. die meißten die ich kenne haben um die 285ps, da noch mehr raus zu holen ist :t

getriebe getrag 2.33-1??? oder ein anderes??
Getriebe ist leider noch das Serienteil, Diff ist ein 3,73 mit Drexler Sperre. Das 2.33 Getrag Grupe A ist mir aber zu krass, da ist der erste sooooo lang, daß man fast nicht mehr anfahren kann. Es gibt aber noch ein Getriebe mit längerem ersten Gang als sErie und dan 2-5 enger abgestuft.

IMG_2019b.jpg

Getriebe ist leider noch das Serienteil, Diff ist ein 3,73 mit Drexler Sperre. Das 2.33 Getrag Grupe A ist mir aber zu krass, da ist der erste sooooo lang, daß man fast nicht mehr anfahren kann. Es gibt aber noch ein Getriebe mit längerem ersten Gang als sErie und dan 2-5 enger abgestuft.

Anhang anzeigen 84290

das getrag ist hald fürn berg und rallye genial..

BB3FAE766A53-1.jpg

bin momentan an dem hier dran und würd den dann auf slalom umbauen, weiß aber noch nicht, wie er wirklich von der konsestenz her ist..

Sieht gut aus, ich dachte bei meinem auch, daß er gut ist, er hat allerdings doch auch gut Rost gehabt...., ich glaube es gibt kaum mehr E30 ohne dieses Problem.

Anhang anzeigen 84287

Diese Jahr leider noch gar nicht. Wir haben letzten Winter den Motor ausgebaut, nen neuen Motor aufgebaut, ein BMW Motorspor MK 60 Renn ABS eingebaut und einige Altererscheinungen ( ROST ) beim Karosseriebauer beseitigt, da war er mal wieder fast komplett zerlegt, Kabelbaum war auch wieder draussen......
Er ist erst seit ca. drei Wochen wieder zusammengebaut, jetzt zickt aber noch das neue ABS...., dieses Jahr wirds wohl nicht mehr viel mit NoS.

2009 und 2010 hatte ich ne Jahreskarte und bin mit dem Vorgänger 2,5l mit ca 255 PS ca. 300 Runden gefahren, das hat schon richtig viel Spaß gemacht, freu mich jetzt auf den neuen Motor und das moderne ABS.

So sah er diesen Februar aus......Anhang anzeigen 84283Anhang anzeigen 84284Anhang anzeigen 84285Anhang anzeigen 84286Anhang anzeigen 84286

Also wenn ich mein Auto so sehen würde - würde ich damit nicht mehr fahren :-)

ha ha

Privat, ein KFZ Meister der bei BMW arbeitet und ein Top Karosseriebaumeister, beides gute Freunde die auch für sich selbst schon lange an E30 M3 schrauben und S14 Motoren aufbauen und abstimmen.

Hi,
mit Frauen über 40 ist das aber wie mit alten Autos, mann muss viel Geld und Zeit investieren um einen guten zustand zu erhalten, gerade dan wenn man es täglich nutzt.
Auch dann wenn man ein recht paasables und gut erhaltenes Exemplar gefunden hat.:D
Und die wirklich guten Top Exemplare sind wie bei Oldtimern sehr selten, die meisten sind dann doch irgendwie verbastelt:b

.wenn die Frauen aber deutlich jünger sind musst Du das gleiche Geld in Deine eigene Person investieren um interessant und konkurrenzfähig zu bleiben....Du kannst es drehen wie Du willst, love is a battlefield.....:wm

.wenn die Frauen aber deutlich jünger sind musst Du das gleiche Geld in Deine eigene Person investieren um interessant und konkurrenzfähig zu bleiben....

Das ist falsch. Man muss es, sofern man diese Art Beziehung anstrebt, in die Frau stecken. Kann vermutlich auch woertlich gemacht werden bei solchen Golddiggern, da alles egal ist, wenn die Kohle stimmt.

Da muss Uli aber ne Menge Geld in die Hand nehmen um konkurrenzfähig zu bleiben!!!:d:d:d:b
.wenn die Frauen aber deutlich jünger sind musst Du das gleiche Geld in Deine eigene Person investieren um interessant und konkurrenzfähig zu bleiben....Du kannst es drehen wie Du willst, love is a battlefield.....:wm

.wenn die Frauen aber deutlich jünger sind musst Du das gleiche Geld in Deine eigene Person investieren um interessant und konkurrenzfähig zu bleiben

Nein Ältere Männer sind für Junge Frauen immer Sehr interessant, denn Männer werden nicht älter sondern einfach nur besser. Ausserdem spielen die Meisten Jungen ja immer wer erster ist hat gewonnen, und das mögen viele Junge Frauen nicht.:D

Da muss Uli aber ne Menge Geld in die Hand nehmen um konkurrenzfähig zu bleiben!!!:d:d:d:b
:eek: :o jetzt wo du das sagst, fällt mir auch auf, da könnte was dran sein....:rolleyes:
:b :11smashz: :b

Na wartet, kommt Ihr beide mir mal nach Hause, da setzt es erst mal was:D
Andre ich glaube ich muss da mal mit einer Jungen Dame reden damit die mal wieder Urlaub mit dir macht:D
Und der andere Herr Dr., mit deiner Frau muss ich glaube ich auch mal ein ernstes Wort reden:D

Hört auf dauernd den Uli fertig zu machen. :-)

Er sieht jünger aus als er ist - finde ich jetzt. So weiter an die Arbeit.

Zurück
Oben Unten