AC / HS / DN / BM - Treff

@sichone4 - schade; aber es wird bestimmt ein nächstes mal geben...

dann fasse ich mal kurz zusammen:

4 Z4 um 4 ;-)

0 Z4 um 6 :(

Dat muß ja'n tolles Treffen gewesen sein. War gerade um 17:45 auf Stippvisite dort. Weit und breit kein Z4. Dafür aber der Parkplatz rappelvoll mit VW aller Coleur sowie ein E36 Compact und ein E39 Limo. Wat war'n los? Nullnummer? Grobe Unlust? Gottlob hatte ich nur 20 Minuten Anfahrt; aber dass ein Treffen nach 1,5 Stunden schon zu Ende ist, schlägt jeden Rekord. :huh2:

Habe dann eine Cola mit den VW-Jüngern getrunken und mir 'nen schicken Corrado zeigen lassen. :t

CU,
Alex

.. lag wohl am Wetter!

Bei uns allerdings nicht, wir mussten kurzfristig wegen einer "Gesundheitssache" in der Familie umdisponieren. Dabei haben wir es komplett verdaddelt, hier Bescheid zu sagen, SORRY!!!

Vorschlag: Bei gutem Wetter nachholen! :t

....chris und ich Sind um 17:45 gefahren, thrishinka müsste was länger da geblieben sein - sie wollte noch den Indemann besteigen !

...bin auch kurz nach Euch los. Alex hatte noch angerufen, da war ich grad zu Haus. Schade, dass wir uns verpasst haben, aber ich fand´s sehr nett...für mein Erstes Mal ;-)
Ich frag mich nur grad, woher hatte Alex die Cola?? Büdchen war doch zu...&: der wird sich doch nicht von der VW-Bande zur Cola einladen haben lassen??;)
Ich hab ja wirklich noch den Indemann bestiegen und ich muss zugeben...es war schon grenzwertig für mich, aber ich wollte die Herausforderung auch annehmen, war aber auch froh, als ich wieder unten war :oops::)
Alex, sei bitte etwas nachsichtig mit den beiden Jungs, die mussten sich meine Z-Neulingsfragen im vollen Umfang geben und waren echt tapfer ;)
Vielleicht ergibt es sich ja mal wieder, dann gerne nochmal
Grüße Katja

Hallo zusammen,

wo ich das gerade sehe, hättet Ihr lust und Laune das dieses WE wieder zu machen? Auch am Indemann?

Sind abends schonmal öfters da... Ist eigentlich immer lustig :)

Mittwoch ginge, wo denn??? Indemann oder was? Weil Rursee is bisschen weit für unter die Woche! Können auch gerne Samstag in der nähe von Jülich bei meinen Schraubern, kütt nur BMW aufn Hof :weg_mb

Mittwoch ginge, wo denn??? Indemann oder was? Weil Rursee is bisschen weit für unter die Woche! Können auch gerne Samstag in der nähe von Jülich bei meinen Schraubern, kütt nur BMW aufn Hof :weg_mb

Servus!

Ah, dann bist Du also der Schrauber beim Onkel Dieter in Spiel, richtig? Ich bin der Alex, der mit den 7ern.

Cheers!
Alex

uuuih wie schade,das ist an mir vorbeigezogen.......und dabei hatte ich ausnahmsweise urlaubsbedingt mal Zeit und Langeweile am Start

würd auch mal gerne zu euch stossen, komme aus dem schönen rhein - kreis - neuss, hab aber wg. ner op noch startverbot ;(

Gruß Rennelch und das kleine Rotwild

@chris

hab sogar meinen zetti wieder zusammengebaut ;-) - das carbon von der carbon Factory Austermann ist der Hammer !

auchgleich es möglich sein kann das er die Tage wieder auseinander genommen wird; werde noch ein paar Sachen aus dem Innenraum mit alcantara beziehen / lassen....

Zurück
Oben Unten