Reaktionen der Umwelt / Neid / Haß

Ist halt auch immer die frage WAS für einen Z4 man fährt :D Jetzt nichts gegen dich Winni, aber ich glaube kaum dass sich Jugendliche staunend bei einem dunkelroten Z4 umdrehen..

Ist halt auch immer die frage WAS für einen Z4 man fährt :D Jetzt nichts gegen dich Winni, aber ich glaube kaum dass sich Jugendliche staunend bei einem dunkelroten Z4 umdrehen..

Könntest Recht haben, wenn, ja wenn der Porsche nicht fast die gleiche Farbe gehabt hätte. Ist aber Zufall!
Das kann also nicht der Grund sein.

Hab mir eigentlich den Z4 gekauft um endlich aus dem Klischee rauszukommen mit den auffälligen Autos. Aber genau das Gegenteil ist eingetreten bzw. es ist noch schlimmer als vorher.
Naja, kann damit leben :D

Naja, Grenchen ist voller BMWs ned? Da solltest du ned auffallen. Dh .. ah, bloed, du faehrst ja keinen 3er :)

Grins, naja ... Grenchen ist Albanien. Ich frag mich, was die Garage Vogelsang fuer Kunden hat....

So schlimm ist es auch wieder nicht ;)
Wohne hier nur damit ich zu Fuss zur Arbeit gehen kann.

Ich bin wegen einer Frau in die Schweiz ausgewandert, komme gebürtig aus dem Allgäu in Bayern wie auch meine Eltern, hab da nen guten Job aufgegeben um hierher zu kommen, nicht weil es mir da so schlecht ging, umsonst wandert sicher kein Bayer in die Schweiz aus.

Naja, gibt ein paar Firmen am Ortsausgang da. Aber die drei Buchstaben sind relativ eindeutig, leider trag ich davon keins am Arm :)

Mit dem Z (oder irgendwelchen anderen BMWs, egal ob 5er oder 7er) hatte ich nie Probleme. Seit gestern habe ich mal wieder einen Stern weniger und eine verkratzte Motorhaube :mad:

Nein, sind sie nicht (zumindest nicht bei den mir bekannten Modellen). Die Marke macht ganz gerne das Geschäft mit dem Ersatzteil.

Da wuerds mich brutal reizen, den Stern vorne drauf einfach mal unter Strom zu setzen. geht nur ned, da auch ein Kind aus Spass dranfassen koennte oder so :)

Nein, sind sie nicht (zumindest nicht bei den mir bekannten Modellen). Die Marke macht ganz gerne das Geschäft mit dem Ersatzteil.

Hmm, dann wird es Zeit, dass Daimler sich hier etwas bei Rolls abschaut..;) Hier lässt sich die "Spirit of Ecstasy" quasi einfahren..

Alternativ dazu, muss man sich für eine coupeförmige Silhouette entscheiden, da kleben sie auf dem Grill..

Da wuerds mich brutal reizen, den Stern vorne drauf einfach mal unter Strom zu setzen. geht nur ned, da auch ein Kind aus Spass dranfassen koennte oder so :)

Was meinst Du, welche Phantasien mir heute Nacht durch den Kopf gegangen sind, zumal ich die Jungs 300 m weiter "erwischt" habe ;) . Ich konnte nur leider nichts beweisen :(

Hmm, dann wird es Zeit, dass Daimler sich hier etwas bei Rolls abschaut..;) Hier lässt sich die "Spirit of Ecstasy" quasi einfahren..

Alternativ dazu, muss man sich für eine coupeförmige Silhouette entscheiden, da kleben sie auf dem Grill..

Das Einfahren wäre schön. Der Benz ist für Transportzwecke a la Hund, Fahrräder, Weihnachtsbaum, Rasenmäher etc. Das verträgt sich nicht so mit Coupe.

Zurück
Oben Unten