Cordonbleu
BMW E-Biker
@ phantom1n8: Husch - zurück in den Pöbel thread![]()
Nur Spass, Nix für ungut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ phantom1n8: Husch - zurück in den Pöbel thread![]()

Jetzt nichts gegen dich Winni, aber ich glaube kaum dass sich Jugendliche staunend bei einem dunkelroten Z4 umdrehen..Ist halt auch immer die frage WAS für einen Z4 man fährtJetzt nichts gegen dich Winni, aber ich glaube kaum dass sich Jugendliche staunend bei einem dunkelroten Z4 umdrehen..

Was war das denn genau für ein Porsche?
ich sag nur eins: Oettle 

Naja, Grenchen ist voller BMWs ned? Da solltest du ned auffallen. Dh .. ah, bloed, du faehrst ja keinen 3er :)

Mit dem Z (oder irgendwelchen anderen BMWs, egal ob 5er oder 7er) hatte ich nie Probleme. Seit gestern habe ich mal wieder einen Stern weniger und eine verkratzte Motorhaube![]()

Hab ich nicht im Hinterkopf, dass die Sterne irgendwie alarmtechnisch gesichert sind?![]()
Nein, sind sie nicht (zumindest nicht bei den mir bekannten Modellen). Die Marke macht ganz gerne das Geschäft mit dem Ersatzteil.
Nein, sind sie nicht (zumindest nicht bei den mir bekannten Modellen). Die Marke macht ganz gerne das Geschäft mit dem Ersatzteil.
Hier lässt sich die "Spirit of Ecstasy" quasi einfahren..Da wuerds mich brutal reizen, den Stern vorne drauf einfach mal unter Strom zu setzen. geht nur ned, da auch ein Kind aus Spass dranfassen koennte oder so :)
. Ich konnte nur leider nichts beweisen 
Hmm, dann wird es Zeit, dass Daimler sich hier etwas bei Rolls abschaut..Hier lässt sich die "Spirit of Ecstasy" quasi einfahren..
Alternativ dazu, muss man sich für eine coupeförmige Silhouette entscheiden, da kleben sie auf dem Grill..