Gibt es Frauen,die einen Z4 fahren?

ähm, vielleicht kommt seine "herausragende rechtschreibung" schlicht daher, dass deutsch nicht seine muttersprache ist.
sprichst (bzw. schreibst) du seine muttersprache genau so gut wie er deine?
Ich weiß nicht wo er herkommt, denke aber das ich seine Sprache nicht so gut beherrsche wie er meine - ABER - ich lebe nicht in seinem Land und bin auf die Sprache angewiesen, zudem bin ich nicht in einem Forum aus seinem Land aktiv :rolleyes:

Ich weiß nicht wo er herkommt, denke aber das ich seine Sprache nicht so gut beherrsche wie er meine - ABER - ich lebe nicht in seinem Land und bin auf die Sprache angewiesen, zudem bin ich nicht in einem Forum aus seinem Land aktiv :rolleyes:

das stimmt schon! Aber war ich undeutlich?! Hast du da irgentwas nicht verstanden was ich meinte?

Ist ese viellei besse wen i so schrieben würde?? Du mich jetzt verstehe besser? sollte so eine aussengländer reden?

*kopfschüttel*
ich merke ich bin hier unerwünscht und wirklich fehl am platz! Dann such ich mir eben ein anderes forum

Hm, wuesste jetzt nicht unbedingt, welches Geschlecht mehr Deppen der Strasse hervorbringt. Aber vermutlich denkt man beim Mann einfach nur "Depp!" und bei der Frau halt "Depperte Frau, typisch!", und nicht bloss "Depp!", die haben da einen Extranachteil.

das stimmt schon! Aber war ich undeutlich?! Hast du da irgentwas nicht verstanden was ich meinte?

Ist ese viellei besse wen i so schrieben würde?? Du mich jetzt verstehe besser? sollte so eine aussengländer reden?

*kopfschüttel*
ich merke ich bin hier unerwünscht und wirklich fehl am platz! Dann such ich mir eben ein anderes forum
Kein merklicher Unterschied zu vorher... :rolleyes:

und somit dürfen sich hier nur leute aufhalten und auch posten, die der deutschen sprache fehlerfrei und zu 100% mächtig sind? :rolleyes:

also ich finde es ehrlich gesagt unterste schublade, einen nicht-deutsch-muttersprachler wegen seiner rechtschreibung in einem deutschsprachigen forum anzugehen.

bin gespannt, ob einer der kritiker hier seine sprache so gut schreiben könnte, wenn er denn in seinem land leben würde und somit auf seine sprache angewiesen wäre.
ich wäre sogar geneigt zu wetten, dass die meisten hier nicht mal viel besser eine doch so recht simple sprache wie englisch so gut beherrschen, wie nima deutsch. und auf englisch ist man heutzutage angewiesen!

ich spreche hier nicht über den inhalt seines beitrags.

ich wäre sogar geneigt zu wetten, dass die meisten hier nicht mal viel besser eine doch so recht simple sprache wie englisch so gut beherrschen, wie nima deutsch. und auf englisch ist man heutzutage angewiesen!
Habe in New York City studiert; sollte ganz brauchbares Englisch sein :D

...
@daglfinger
hier ist mein 10te beitrag nur für dich. fortsetzung folgt....
...

Ich habs befürchtet. Tip, geh in den Pöbelthread, da fällt der Schwachsinn, den Du so von Dir gibst, nicht weiter auf. Ich weiss ja ned wo du herkommst, aber in deinem Heimatland mag das ja sein, dass eure Frauen nur Eselskarren lenken können. Hier fahren sie zumindest nicht schlechter Auto als die meisten Männer 8-)

Ich habs befürchtet. Tip, geh in den Pöbelthread, da fällt der Schwachsinn, den Du so von Dir gibst, nicht weiter auf. Ich weiss ja ned wo du herkommst, aber in deinem Heimatland mag das ja sein, dass eure Frauen nur Eselskarren lenken können. Hier fahren sie zumindest nicht schlechter Auto als die meisten Männer 8-)

na na na na, wer wird denn hier gleich zum sarrazin? wenn er frauen für die schlechteren autofahrer hält, dann ist das eben seine meinung. fertig. soll er dich auch so angehen, nur weil du denkst dass männer und frauen gleich gut fahren? (denke ich übrigens auch, aber ein bekannter arbeitet bei einer großen deutschen autoversicherung...und deren unfallstatistiken sagen leider etwas anderes aus).

na na na na, wer wird denn hier gleich zum sarrazin? wenn er frauen für die schlechteren autofahrer hält, dann ist das eben seine meinung. fertig. soll er dich auch so angehen, nur weil du denkst dass männer und frauen gleich gut fahren? (denke ich übrigens auch, aber ein bekannter arbeitet bei einer großen deutschen autoversicherung...und deren unfallstatistiken sagen leider etwas anderes aus).

Wenn du die Art und Weise, wie er seine Meinung vertritt gutheisst, ist das deine Sache. Ich tus nicht!

...Klar gibt es ausnahmen, aber grundsätzlich denk ich das frauen zu doof sind um auto zu fahren. Da reg ich mich jeden tag auf!
..!

boa eh, meine Frau darf natürlich meinen Z4 nicht fahren .... sie hat extra eine kleine demolierte Schüssel mit der sie den Straßenverkehr unsicher macht.
s11.gif

Hab heute selbts ne Felge angerammelt, passiert auch Männers! Ärgert mi zwar, aber is so! Scheiß Bordstein im Parkhaus!:g

Gruß: Sepp

Aktueller Stand ich vs :K
Felgen zerrammelt: 4:1
Kotflügelkontakt an der Garagenwand: 1:0
Türkontakt links und rechts an der Garagenwand: 2:0
Strafzettel wg. zu schnellem Fahren: 0:1
Einbahnstraße in falscher Fahrtrichtung befahren:1:0
Poller rückwarts angefahren: 1:0

Hab heute selbts ne Felge angerammelt, passiert auch Männers! Ärgert mi zwar, aber is so! Scheiß Bordstein im Parkhaus!:g

Gruß: Sepp

Bei mir sind alle 8 Felgen (Sommer/Winter) "verrammelt"..... what shells..... Ist erstmal die Felge verrammelt, rammelt es sich gleich viel ungenierter :y :d

Und alles alleine bewerkstelligt..... Mein ganzer Stolz :b

Edit:
Ach ja... 1 Felge hatte ich schon komplett gehimmelt. Also 9 Felgen :7madz:

Zurück
Oben Unten