Privatverkauf Z4 3.0i

Steffen&Z4

Testfahrer
Hallo zusammen,

da ich mich bzw. mein Auto etwas verjüngen will steht ab sofort mein Zetti zum Verkauf.

Kurzzusammenfassung:

Z4 3.0i roadster -6Gang- grau metallic
EZ: 05/2003
Km: 75000
2.Hand -seit 3 Jahren bei mir-
Unfallfrei / Nichtraucher ! Garagenstellplatz
nur minimale Gerauchsspuren -keine Kratzer oder Dellen-
Tüv neu bis Aug.2013

Vollausstattung abgesehen von Automatik und Sportsitzen.

-Xenon, Tempomat, Sitzheizung, Navi-Proff. inkl.TV-Funktion, CD-Wechsler, Leder schw, vollelektrische Sitze+Memory, M-Sportfahrwerk, elektr. Verdeck, Regensensor, Bordcomputer, Innen + Außenspiegel automatisch abblendbar, Spiegel elektr. anklabbar, DSP Hifi System Prof., Einparkhilfe hinten, Klimaautomatik, Ablagepaket, Alarmanlage, Hadtop vorbereitung, Seitenairbag, Windschott, Handyvorberietung + Bluetooth, etc....
Navi Update 2010, inkl. orginal BMW Fußmatten und Kofferraumwanne
Sommerreifen 18", Winterreifen 17" letzte Inspektion bei 59tkm / Mai 2010(BMW).
Unverbastelt alles Orginal

Preis: 17000€ Verhandlungsbasis
Bei Interesse: muellersteffen@t-online.de

Anhänge

• DSCN3556.JPG
    DSCN3556.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 162
  • DSCN3558.JPG
    DSCN3558.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 151
  • DSCN3561.JPG
    DSCN3561.JPG
    205,7 KB · Aufrufe: 145
  • DSCN3589.JPG
    DSCN3589.JPG
    187 KB · Aufrufe: 172
  • DSCN3591.JPG
    DSCN3591.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 167
  • DSCN3599.JPG
    DSCN3599.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 167
  • DSCN3600.JPG
    DSCN3600.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 146
  • Sommerreifen.jpg
    Sommerreifen.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 120
Was gerechtfertigt deiner Meinung nach den Preis von 17700€? Wenn es doch vglb. Autos schon für unter 14000€ gibt? Aus reiner Interesse, denn ich beobachte die Preise schon eine Weile da es bald einer werden soll :) also nicht angegriffen fühlen ich such sowieso nach einem Automatik :)

Was gerechtfertigt deiner Meinung nach den Preis von 17700€? Wenn es doch vglb. Autos schon für unter 14000€ gibt? Aus reiner Interesse, denn ich beobachte die Preise schon eine Weile da es bald einer werden soll :) also nicht angegriffen fühlen ich such sowieso nach einem Automatik :)

Unter 14 wird bei der Ausstattung und den Kilometern schwer, trotzdem hast du natürlich recht was die Höhe des Preises angeht.

Das nenn ich doch ehrer mal ne Vollausstattung.
Noch ein Tipp von mir, wenn du ihn noch wo anders reinstellst: Mach ein Foto mit Sommerrädern und stell vorher die Giraffenkopsftüze runter.
Noch einer der bares Geld wert ist: du hast noch eine TV-Funktion!

für fast das identische Auto habe ich 4.500 Euro weniger gezahlt... ok, meiner hat allerdings auch 10.000km mher auf der Uhr und keine TV-Funktion. Aber damit kann ich leben.;)
Wobei man auch sagen muss, dass ich wohl etwas Glück mit dem Verkäufer hatte, da er noch sehr ordentlich mit sich handeln ließ..

Immer diese Preisdiskussionen ;)
Wenn es zu teuer erscheint, gibt es immer jemand, der den gleichen Wagen wesentlich günstiger gekauft hat.
Ist der Preis gering, wird gejammert, dass der Anbieter die Preise versaut und insbesondere die Wertvorstellung bezüglich des eigenen geliebten Z4 torpediert. Welch Frevel! ;)

Man könnte aber auch sagen, jeden Morgen steht ein Dummer auf :X

Wie wahr. Hab ich im letzten Jahr auch zweimal erleben dürfen :) Ich sag nur: E91 320d gekauft, 40tkm draufgefahren und zum gleichen Preis wieder verkauft, sogar mit denselben Reifen drauf :D

In diesem Sinne: viel Glück beim Verkauf, vielleicht nimmt ihn ja jemand für den Preis.

Grüße.

Hallo alle zusammen,

danke für eure Kommentare, auch wenn ich nicht alle verstehen kann.;)
@ hereia55: du hast völlig recht, man kann es nicht jedem recht machen, Preisdiskussionen wird es immer geben, und auch mit mir kann man natürlich reden.
@ Z4driverx: danke, habe div. Dinge gleich mal ergänzt.
habe die TV-Funktion, allerdings ist es noch der alte analoge Empfänger! d.h. kein Bild müsste man erst auf digital umstellen, wenn ich richtig informiert bin.

Was meinen neuen angeht wird es auf jeden Fall wieder ein Z4, allerdings bin ich mir noch unschlüssig ob der ganz neue oder einer der letzten E85. War letzten Monat für 2 Wochen/ 2 Personen am Mittelmeer und trotz geöffnetem Dach war alles ohne Probleme im Kofferraum !!! Im neuen ist dort eben viel weniger Platz.
Habe für diese entscheidung auch noch etwas Zeit, erst muss der "alte" weg und dann fahr ich über den Winter ja eh meinen A4 Quattro.

Gruß
Steffen

So nun habe ich mal ein paar Stündchen recherchiert, und meinen Z mal Preislich eingeordnet.
( was ich eigentlich schon vorher machen sollte:))

Neuer Preis: 17000€ VB

-wenn ich Preise von 14 oder 15000€ höre wird mir schlecht !!! -

Hallo alle zusammen,

danke für eure Kommentare, auch wenn ich nicht alle verstehen kann.;)
@ hereia55: du hast völlig recht, man kann es nicht jedem recht machen, Preisdiskussionen wird es immer geben, und auch mit mir kann man natürlich reden.
@ Z4driverx: danke, habe div. Dinge gleich mal ergänzt.
habe die TV-Funktion, allerdings ist es noch der alte analoge Empfänger! d.h. kein Bild müsste man erst auf digital umstellen, wenn ich richtig informiert bin.

Was meinen neuen angeht wird es auf jeden Fall wieder ein Z4, allerdings bin ich mir noch unschlüssig ob der ganz neue oder einer der letzten E85. War letzten Monat für 2 Wochen/ 2 Personen am Mittelmeer und trotz geöffnetem Dach war alles ohne Probleme im Kofferraum !!! Im neuen ist dort eben viel weniger Platz.
Habe für diese entscheidung auch noch etwas Zeit, erst muss der "alte" weg und dann fahr ich über den Winter ja eh meinen A4 Quattro.

Gruß
Steffen

Hi,

habe gestern den neuen 35i Probegfahren....Ich würde dir rate das selbe auch mal zu tun. Danach frag ich dich nochmals ob du dir hinsichtlich e85 oder e89 unschlüssig bist :D.

Der Klang macht süchtig und der Durchzug gierig ;-)...

Tja leider...ist aber die Realität! Ist nunmal ein 8 Jahre "alter" Wagen von dem es mittlerweile reichlich Nachfolgemodelle gibt. Daher würde ich meinen auch nicht verkaufen wollen sondern einfach weiterfahren....ist doch mittlerweile echt ein Klassiker ;)
Ich hatte erst letzte Woche wieder das Erlebnis an der Tanke, das mir jemand ein Kompliment gemacht hat -> "Einen sehr schönen Wagen haben Sie da...!".
Außerdem drehen sich wirklich viele danach um und bestaunen ihn! Ich wäre ja echt blöd, wenn ich ihn dann fürn "Appel und n Ei" verscheuern würde :(

So nun habe ich mal ein paar Stündchen recherchiert, und meinen Z mal Preislich eingeordnet.
( was ich eigentlich schon vorher machen sollte:))

Neuer Preis: 17000€ VB

das ging mir bei meinem mit preisen von 18-18500 ähnlich, wo ich diese hörte...

Ich hab mir vor nem halben Jahr nen 06/2004er für 17.500 gekauft - 70 TKM ohne Navi, dafür M-Sitze und sonst Vollausstattung bis auf die Spiegel, die können nur abblenden, nicht abklappen. Also so weit entfernt ist der Preis nicht. Erstmal nen schönen und gepflegten in der halbwegs näheren Umgebung finden!

Er war es mir wohl wert, weil ich es gezahlt habe ;)... Der Zetti ist ja auch ein emotionales Auto, bei dem mir viele Kleinigkeiten wichtig waren, die stimmen mussten.

Was mir der Z 4 Wert ist, ist ne devinitive Frage: Wen er mir gefällt seh ich das halt mal so! Außerdem würde ich meine alten 2003er um keinen Preis der Welt mehr abgeben; wie angesprochen, die sind schon fast Klassiker:t, die ersten!

Was mir der Z 4 Wert ist, ist ne devinitive Frage: Wen er mir gefällt seh ich das halt mal so! Außerdem würde ich meine alten 2003er um keinen Preis der Welt mehr abgeben; wie angesprochen, die sind schon fast Klassiker:t, die ersten!

Sooo, hab mir mal die 7,90€ gegönnt und mein Fahrzeug bei Schwacke bewertet.

Einige haben ja eine Preisvorstellung die jenseits von gut und böse ist !

Bitte euch mal einen vernünftigen / realistischen Preis zu nennen bzw. was glaubt ihr was als Händlerverkaufspreis dabei rausgekommen ist?
Natürlich muss man davon noch ein paar € abziehen da ich ja als Privatperson verkaufe !

Bin gespannt auf eure Meinungen
Lasse euch in den nächsten Tagen natürlich wissen was wirklich bei Schwacke für meinen Z raus kam.:)

Gruß

< 15500 definitiv.... bei dem BJ und KM

Ich weiß was meiner für einen Händlerankaufspreis hatte und der war voll ausstattung mit BJ 2005 und 44oookm

aber ich gönne es dir und will hier niemanden niedermachen oder preise kaputt machen,,,,

Ich würde sagen ca. 15.500 sollten erzielbar sein. Wo ihr bitte einen für 14.000 oder gar noch weniger bekommt will ich mal sehen...

Die 7,90 hättest dir sparen können, einfach mal auf mobile gehen, EZ ab 04 und km bis 80k eingeben und passende Leistung.

Zurück
Oben Unten