BMW Z4 3,0i - 231PS - 2003 - 125tkm - 19"Räder - Voll !!!

Ich hab vor nem halben Jahr für meinen 3.0i, BJ2004 mit 70.000 KM 17.000 Euro gezahlt - mit guter Ausstattung. Wenn ich das so lese kommt es mir vor, als ob ich auf einen Nepp reingefallen bin. Wenn ich bei Autoscout und Mobile schaue, finde ich aber ähnlich Fahrzeuge erst ab 15.000 Euro.

Einen wirklich schlecht ausgestatteten 3.0er gibts doch garnicht, oder? Meiner hat halt el. M-Sitze, M-Fahrwerk, Xenon, Open-Air Paket, Hifi-Pro, Alarm, PDC, weiße Blinker, 18er Mischbereifung und Innenraum in Beige, was ich sehr hübsch finde. Mir fehlt nur noch das Navi.

Sorry, aber ohne Tempomat? Dafür bekommst du von mir keinen Vollausstattungsstempel.

..is auch bissel dreist seine eigene Verkaufsanzeige hier rein zu posten.

... wer lesen kann ist klar im vorteil ...

1. steht doch da, dass ich bestimmt ein paar sachen vergessen haben und 2. alle (für dich nochmal ALLE außer ISOFIX ) kreuzchen gesetzt wurden - hat also auch tempomat (gehört für mich bei jedem auto zu ner serienausstattung - wusste gar net, dass es ohne gibt - aber danke für den hinweis)

.. achso , und mit dem spamen kann man ja verhindern - einfach ne kleine spende ans forum :t ... zudem hast du ja hier nen link eingestellt der auch keine vollaussattung hat - wollte dir nur helfen :d

zudem denke ich nicht, das die beiden autos hier den gleichen käufer ansprechen werden ... :w

A
... wer lesen kann ist klar im vorteil ...

1. steht doch da, dass ich bestimmt ein paar sachen vergessen haben und 2. alle (für dich nochmal ALLE außer ISOFIX ) kreuzchen gesetzt wurden - hat also auch tempomat (gehört für mich bei jedem auto zu ner serienausstattung - wusste gar net, dass es ohne gibt - aber danke für den hinweis)

.. achso , und mit dem spamen kann man ja verhindern - einfach ne kleine spende ans forum :t ... zudem hast du ja hier nen link eingestellt der auch keine vollaussattung hat - wollte dir nur helfen :d

zudem denke ich nicht, das die beiden autos hier den gleichen käufer ansprechen werden ... :w

Achso, wenn eine Sonderausstattung nicht dabeisteht ist sie dabei wenn irgendwo Vollausstattung dabeisteht, gut. Dann hast du bestimmt auch noch das optionale Automatik Getriebe und vernünftige Felgen am Auto, Winterreifen gibt's auch dazu?

..und die Aktion deine Verkaufsanzeige hier rein zuposten ist einfach assi.
Ein 3 Liter ist ein 3Liter auch wein dein Holz schw... aussieht.

lol - du bist ein clown - und ja ... da ist sogar ein SMG getriebe drin (2 passten nicht rein deswegen wurde die automatik weggelassen... :g)

... es ging nochmal um den begriff VOLLAUSSTATTUNG (hatte ich die frontscheibe mit blaukeil erwähnt ..)...

und wer hat hier nochmal als erster ne andere verkaufsanzeige reingepostet - warst das nicht du? zudem denke ich, dass dies hier ein gutes angebot ist <13TEUR für nen zetti - bockwurst ob mit oder ohne vollausstattung - der geht schon weg! also ist mein eher mit einem augenzwinckern eingestellter post nicht wirklich dramatisch für den verkäufer und sollte dir SCHLAUMEIER nur zeigen wie ne volla. aussieht - wenn man schon die fresse aufreißt ...

so - jetzt sorry nochmal an den threadersteller - falls dich die posts stören, nehme ich sie gerne raus ! (einfach ne pn)

wieder on topic : push :)

Zurück
Oben Unten