phantom1n8
macht Rennlizenz
....bitte erst hinsetzen vorm anschauen:
Ich habe mich eben fast weggeschmissen vor lachen

Ich habe mich eben fast weggeschmissen vor lachen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

naja, man sollte unterscheiden, ob es sich um einen alkoholiker oder jemanden der einfach mal zu viel erwischt hat handelt ...

Diese Unterscheidung kann man bei einem solchen Video allerdings kaum treffen und man sieht auch nicht, inwieweit sich die Personen ggf. verletzt haben. Beides könnte ein Grund sein, es mit der Schadenfreude nicht zu übertreiben.![]()

...alkoholiker sind wirklich arme gestalten, die sich meiner meinung nach in die geschlossene gehören zum entzug!

desswegen hab ich ja auch das hier geschrieben, genau lesen![]()

Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber für mich ist an diesem Video NICHTS lustig.
Wenn Leute sich so hemmungslos betrinken, dass sie lallen, stolpern, auf dem Boden kriechen, stinken und sich vielleicht noch -ernsthaft- verletzen, dann amüsiert mich das nicht, sondern wirkt auf mich eher bemitleidenswert, abstoßend und ekelhaft. Für mich sind das alles arme Gestalten, die ganz offensichtlich ein massives Problem haben. Ich weiß nicht, ob man sich darüber lustig machen sollte...
![]()

Das ist die nächsten 16 Tage in München Normalzustand![]()

Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber für mich ist an diesem Video NICHTS lustig.
Wenn Leute sich so hemmungslos betrinken, dass sie lallen, stolpern, auf dem Boden kriechen, stinken und sich vielleicht noch -ernsthaft- verletzen, dann amüsiert mich das nicht, sondern wirkt auf mich eher bemitleidenswert, abstoßend und ekelhaft. Für mich sind das alles arme Gestalten, die ganz offensichtlich ein massives Problem haben. Ich weiß nicht, ob man sich darüber lustig machen sollte...
![]()

Mal schauen wie du das findest:
![]()

um das Niveau nach fast erledigter Arbeit zu senken:

sowas ist natürlich übel :/Nachdem ich mal erlebt habe wir so ein Idiot einer Freundin reingefahren ist und diese dann im Krankenhaus lag, kann ich nur hoffen, dass dieser Typ selber gegen den nächsten Baum gefahren ist bzw. seine Kumpels noch so helle waren und ihn mit der Bergwacht haben runter bringen lassen![]()
Nachdem ich mal erlebt habe wir so ein Idiot einer Freundin reingefahren ist und diese dann im Krankenhaus lag, kann ich nur hoffen, dass dieser Typ selber gegen den nächsten Baum gefahren ist bzw. seine Kumpels noch so helle waren und ihn mit der Bergwacht haben runter bringen lassen![]()

Trinken kann auch höheren Zielen dienen. Der Erleuchtung zum Beispiel.
http://www.sinn-frei.com/yoga-fuer-betrunkene_11018.htm

Dieser Mann ist offensichtlich nicht betrunken und macht sich absichtlich vor laufender Kamera zum Affen. Völlig sinnfrei, aber bei weitem nicht so beschämend wie die Schnapsleichen aus dem ersten Video.
![]()

....bitte erst hinsetzen vorm anschauen:
Ich habe mich eben fast weggeschmissen vor lachen![]()
Und mal ehrlich ich weiß ja nicht genau woher das kommt, aber das hier so Leute so besoffen rumliegen/fallen/fliegen/stürzen kommt äußerst selten vor. Oder die Niederbayern vertragen mehr, oder wissen wo Schluss ist :)
Ich warte im Grunde nur noch auf den Tag, an dem so ein stinkender und völlig enthemmter Suffkopp vor einen einfahrenden Zug fällt.
Erst am Samstag habe ich wieder einen völlig orientierungslos von den Gleisen geholt, der hatte sich dahin gelegt, um seinen Rausch auszuschlafen - und als Dankeschön bekam ich noch einen Hieb in die Magengegend.