Liebhaber Z4 zu verkaufen!

Du bist seit 5 Jahren dabei, in der Zeit hast Du doch bestimmt schon den ein oder anderen Verkaufthread gelesen. Und Du weißt was da passiert... Und es wird hier auch passieren... Ich fang mal an:

€19.500,00??? Hast Du mal verfolgt, wie sich die Preise entwickelt haben? Ich habe auch einen 2.5er, der ist 2 Jahre jünger, hat nicht mal die Hälfte an km, zwar kein Navi, aber dafür Xenon und M-Sitze. Meine Wunschvorstellung beim Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt wären 16t€!

Aber ok, lassen wir das. Fakt ist, dass Du mit 19,5 die Latte ganz schön hoch legst. Nehmen wir mal an, jemand ist wirklich breit so viel Geld für einen Z4 hinzulegen. Mit diesen drei schlechten Bildern und der dürftigen Beschreibung willst Du potentielle Käufer locken?

Ja, ich weiß: jeden Tag steht ein Dummer auf... Ich wünsch Dir viel Erfolg!

ich hab mal beim adac deine schlüsselnummern eingegen.

händlerverkaufspreis 11.550

also von privat keine 10.000

wenn du jemand findest der für

Hamann Germany Tuning 19 Zoll Leichtmetallräder
(vorne 235/35 ZR19 und hinten 265/30 ZR19)
+
Tieferlegung um 35mm, Hamann Federn
+
Endschalldämpfer
und deine anderen extras die differenz zu 19.500 bezahlt, dann haste nen dummen gefunden :-)

.

schöner Wagen, dezentes Tuning aber leider muss ich den Vorrednern recht geben.
Du wirst schwierigkeiten haben den für 2-3t weniger weg zu bekommen.

Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln, was manche Leute sich für nen "verbastelten", beschädigten
Gebrauchsspuren an der Türe rechts und zwei Felgen. Stoßstange vorne beschädigt
Z4 aus dem ersten Baujahr zahlen lassen wollen.

Es steht zwar jeden morgen ein dummer auf, aber dass er dann wirklich so dumm ist, hoffe ich nicht.

Nur mal zum Vergleich: Ein 3.0si (ja, der mit 265 PS) mit toller Austattung und originalen, schönen Felgen kostet hier mit fast 40.000 km weniger und drei Jahre jünger 1600€ weniger als deiner. Und auch bei dem lässt sich am PReis sicherlich noch was machen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...axMileage=90000&categories=Cabrio&tabNumber=1

Manche Leute haben Vorstellungen. &:

Viel Erfolg beim Verkauf.

Abgesehen davon, dass ich -ähnlich wie die anderen auch- mal davon ausgehe, dass Du mit 19.500,-- kaum jemanden finden wirst (vergleichbare Fahrzeuge findet man derzeit schon um die 12-14k! - Traurig, aber wahr), würde ich an Deiner Stelle auf den Bildern mal das Kennzeichen unkenntlich machen ... man weiß ja nie, was Leuten für Blödsinn einfällt...
Wünsche dir viel erfolg beim Verkauf!

Gruß,
Rudi

Zuerst habe ich gedacht es sei ein Liebhaber zu verkaufen. - Ich weiss. nicht konstruktiev.

Wenn jemand ein Auto verkauft und Liebhaber schreibt, denke ich immer gleich an überhöter Preis.

Danke für die berechtigte Kritik. Ich weiß auch das der Preis überzogen ist...soll auch nur Verhandlungsbasis sein.
Der Grund für den Hohen Preis ist das ich meinen Z4 nicht unbedingt verkaufen muß (zumindestens nicht in einem Monat). Ich wollt einfach mal schauen was passiert.
Ich warte noch zwei Wochen und gehe dann mit dem Preis auf 17500€ VB runter. Weitere Fotos (speziell Innenraum) kommen noch dazu. Die jetzigen habe nach meiner "Putz-Session" geschossen und finde die garnicht so schlecht.

Ich warte noch zwei Wochen und gehe dann mit dem Preis auf 17500€ VB runter.

Hi,

na das ist mal eine Verkaufstaktik. Jetzt schon kundtun, daß der Zetti in 2 Wochen nur noch 17500 kostet. &:

Und mir erschließt sich immer noch nicht, weshalb das angebotene Fahrzeug einen "Liebhaberstatus" haben soll.

So long

Liebhaber Fahrzeug deswegen, weil ich meinen Z4 immer fleißig gepflegt und gehegt habe.
Ich benutze Swizöl Wax 2x im Jahr und der Innenraum wird auch speziell gereinigt und gepflegt.
Alle Inspektionen sind in der BMW Niederlassung durchgeführt worden.
Die Schäden am Fahrzeug wurden nicht durch mein Verschulden verursacht (hat mich wahnsinnig geärgert aber was soll ich machen).

Naja was interessieren mich mehrere schichten wax, wenn ich dafür mehrere schäden instandsetzen muss? dann kommt der wax eh runter...
wenn man einen wagen hegt und pflegt, lässt man in der regel auch die entstandenen schäden beseitigen, egal ob eigen oder fremdverschulden.

gebr. schürze für umbau vorhanden... wenn ich ein fahrzeug in der preisklasse kaufe, dann will ich eine vergoldete frontschürze und keine kaputte, die ich selber umbauen muss...:(

die verkaufsstrategie solltest du nochmal überdenken ;)

und eh jetzt wieder jemand sagt: redet den thread nciht kaputt... er fragt nach meinungen :)

Hm? Wegen den paar Hamannteilchen den Preis? Die Dinger fangen mit den Daten bei ca. 13'000 Euro an in mobile.de....? Und du moechtest 50% mehr?

Zurück
Oben Unten