Fahreralter.??

gnaddi

Fahrer
mir ist aufgefallen das (in meinen augen ;)) lauter alte hasen im Z3 Coupe Forum unterwegs sind...
wer ist denn der jüngste Coupe Fahrer bzw. die jüngste Coupe Fahrerin???

ich meinerseits bin dieses Jahr erst 21 geworden.. :)

wie schauts da bei euch aus???

bin 23, fahre mein qp seit einem jahr und es ist mein 2. "schnelleres" auto. hatte vorher nen TT

mit 35 mit coupe gestartet: war noch ein 3.0....hätte mir damals gleich einen s54 kaufen sollen...da gabs noch gute....dan gott sei dank meinen s54 gefunden...hat aber 2 jahre gedauert und nur mit glück und zufall....wagen war 30 minuten in mobile...dann ab ins auto und das teil bar abgeholt....

Komisch! Irgendwie hatte ich hier im Forum immer das Gefühl: das sind aber verdammt viele "junge Leute", die so ein QP fahren... mehr als von den "alten Säcken"! :)
Bin selbst schon über 50 und erst mit Ende 40 in den Genuss gekommen, mir das QP zu kaufen.....

Aber eigentlich egal in welchem Alter, das QP macht einfach viel Spaß!!!

Komisch! Irgendwie hatte ich hier im Forum immer das Gefühl: das sind aber verdammt viele "junge Leute", die so ein QP fahren... mehr als von den "alten Säcken"! :)
Bin selbst schon über 50 und erst mit Ende 40 in den Genuss gekommen, mir das QP zu kaufen.....

Aber eigentlich egal in welchem Alter, das QP macht einfach viel Spaß!!!

Mach dir nix drauß, ich habe mein Erstes ( 2,8 ) mit 40 und das Zweite und Letzte ( M ) mit 45 gekauft.

Grüsse Jens

uuuuhhhhh mal wieder ein "schaut her ich bin jung und kann mir ein qp leisten" fred - sowas gabs ja hier noch nie :rolleyes:

naja.. so würde ich das jetzt nicht sagen.. aber die Coupe fahrer die ich immer sehe sind meistens 40+ und wenn ich mal die zeit habe auf ein coupe treffen zu fahren weis ich wenigstens auf was ich mich einstellen muss.. ;)
aber nachdem anscheinend doch so viele junge leute da sind brauch ich mir über so was anscheinend keine sorgen machen.. :D

Zurück
Oben Unten