Original BMW Domstrebe für Z4

tgwd

Fahrer
Hallo Leute!

Nach meinem Kompressorumbau kann ich leider die Domstrebe nicht mehr verwenden.
Daher biete ich Sie hier zum verkauf an.
Zustand ist neuwertig. Natürlich sind ein paar Kratzer vorhanden. Da wo die Muttern festgezogen werden.
Sieht man aber nicht wenn die Muttern drauf sind :)

Domstrebe hat original bei BMW 250€ gekostet. Preis hier im Forum 190€ inkl. Versand.

Bei Interesse einfach ne E-Mail an info@christophlemmer.com schicken.

So sieht Sie aus. Bild habe ich bei Google gesucht. Oder wolltest du genau ein Bild von der die ich im Keller liegen hab :)

Anhänge

• 449_0.jpg
    449_0.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 152
Domstrebe hat original bei BMW 250€ gekostet. Preis hier im Forum 200€ Plus Versand.

Hi,

bei dem Angebot ( Preis € 200 + Versand ) kauf ich mir die Teile doch lieber neu bei BMW. ;)
Da hab ich bei fast gleichem Preis noch eine Garantie bei. ;)

:zzz:

So long

ich hab das teil auch drin... sieht echt gut aus, kostet neu aber 239€ (genau auf der seite, von der du das bild kopiert hast) ;)

Du denkst echt an alles :D
.. und wer kauft von Euch 2 Schlaumeier jetzt die Strebe? - es ist echt immer dasselbe!
Haut doch Eure super schlauen Kommentare via PNs hin und her, dass hier im Fred abzulassen interessiert den Verkäufer und den Rest echt so viel als ob in China ein Sack Reis umfällt - wollte das mal wieder los werden!
Mike, von Dir erwarte ich eigentlich etwas mehr - sorry. Du sorgst ja mit dem Schloss bei Deinen Angeboten vor - ist mir schon klar warum, daher wäre ich eger zurückhaltend oder aber Du öffnest Deine Freds, damit der Müll dort auch abgeladen werden kann - gelle :-)

Mike, von Dir erwarte ich eigentlich etwas mehr - sorry. Du sorgst ja mit dem Schloss bei Deinen Angeboten vor - ist mir schon klar warum, daher wäre ich eger zurückhaltend oder aber Du öffnest Deine Freds, damit der Müll dort auch abgeladen werden kann - gelle :)

Ich halte niemanden davon ab, ebenfalls eine kleine Spende für das Schloss zu überweisen ;)

Also wenn Ihr die Strebe beim Freundlichen kaufen wollt müsst Ihr 250 Zahlen. Wieso der Typ die jetzt günstiger verkaufen kann weiß ich nicht. Denke mal auch gebraucht...

Also wenn Ihr die Strebe beim Freundlichen kaufen wollt müsst Ihr 250 Zahlen. Wieso der Typ die jetzt günstiger verkaufen kann weiß ich nicht. Denke mal auch gebraucht...

also bei meinem freundlichen bekommt man auf teile 20%, zumindest wenn man nach einem nachlass frägt..

Aber nicht bei diesem Teil. Es gibt da wohl gewisse Rabatt Schlüssel bei den Artikeln.

Aber ist doch Wayne oder? Biete das Teil doch hier für 200€ an. Also um was geht's??

Zurück
Oben Unten