Fahreralter.??

aber die Coupe fahrer die ich immer sehe sind meistens 40+ und wenn ich mal die zeit habe auf ein coupe treffen zu fahren weis ich wenigstens auf was ich mich einstellen muss.. ;)
Ja, mit 40 + gehört man wirklich schon zum alten Eisen. :rolleyes:
old.gif

so schlimm auch nicht , wenn man die Preise für Altmetall sieht ! Die Legierungen waren früher schließlich hochwertiger :t
Gruß vom marc(47.5)

Meine Frau ist 42 und fährt jetzt das QP und sieht verdammt jung darin aus. Ich bin mit 1,92 leider zu groß fürs QP.Gruß Jörn

Meine Frau ist 42 und fährt jetzt das QP und sieht verdammt jung darin aus. Ich bin mit 1,92 leider zu groß fürs QP.Gruß Jörn

Wolfsburg.jpg

hier meine :K (am Steuer) und meine Schwester. Hatten mir gerade gezeigt, dass ein ZZZQP doch etwas schneller als ein Golf GTI beim Ampelsprint ist q:. Und jetzt zeig mal Deine Bilder !
Gruß
Hagen

p.s.: wer möchte, kann ja mal das Alter der Damen schätzen (das QP ist ein Jungbrunnen :P).

will das coupe, seit ich 25 bin
habe das coupe, seit ich 36 bin
habe es noch immer, bin 38

Alles klar. Naja ... schau mal die Zeit heute ... da fahren doch lauter Neufahrer (ich vermeide hier mal Jung) irgendwas Ford Focus/Subaru WRX STi/Mitsu Evo X mit irgendwo um 300 PS.

Das QP habe ich mit 21 gekauft, bin jetzt 25 und habe es noch immer. Ich sehe auch keine Grund das QP abzugeben. Ich sehe aber viel häufiger jüngere Fahrer in dem Z3 QP. Aber mir sind sowieso alle Z3 QP Fahrer symphatisch :D

Wollte das QP schon seit ich damals mit 16 die Fernsehwerbung gesehen hab.
Nun bin ich 30 und habs seit 3 Monaten. Wills eigentlich auch nicht mehr hergeben :)

Hallo,

damals im Jahre 2000 war mir das Auto im Neuzustand zu teuer, deshalb habe ich es vor 3 Jahren im Alter von 51 Jahren gebraucht gekauft.
Nach einen halben Jahr, sagte ich " Den verkaufe ich NIEEEEEEEEEEEEE ".
Heute bin ich schlauer geworden und sage niemals NIEEEEE, denn es gibt auch noch andere schöne BMW und auch Fremdmarken.

Gruß
Rainer

mit 23 -> 2.8er Coupe gekauft
mit 24 -> 2.8er Coupe designtechnisch zu viel verändert
mit 25 -> 3.0er Coupe gekauft
jetzt mit 26 -> immer noch ein dickes :) im Gesicht, wenn ich damit fahre

Meinen 3.0 hab ich 2006 mit 49 gekauft - und jetzt immer noch täglich und mit "Freude am Fahren" damit unterwegs!

da gibt's bald nicht mehr viele, die noch älter sind... :X :d

mit 21 das QP von den Eltern gekauft ;)
Jetzt 23 ... Ist und bleibt mein "erschwingliches" Traumauto. Und wenn das so ist, spielt das Alter keine Rolle wie ich finde.

In mir brodelt aber der Wunsch auf ein MQP "upzugraden" ... aber da sind noch so viele andere dinge die zuerst dran sind ;)

Heute bin ich schlauer geworden und sage niemals NIEEEEE, denn es gibt auch noch andere schöne BMW und auch Fremdmarken.

Gruß
Rainer

Ich habe das QP jetzt seit Ende 1998, Erstzulassung in 1999, das war Liebe auf den ersten Blick und ich möchte es nie mehr ohne Not verkaufen.
Auch wenn die Jungs aus der Nachbarschaft lästern, dass ich zu alt für das Auto bin, weil ich mich recht mühsam rein und raus quäle (2 Bandscheibenvorfälle!), der Leidensdruck ist aber trotzdem nicht so hoch, dass ich verkaufe.
Habe heute nach längerer Standzeit das Auto über 200km noch mal schön warm gefahren und sowohl dem Auto, als auch mir, hat es extrem Spass gemacht.
Von echten Freunden trennt man sich nie und wir Zwei möchten auch noch an Oldtimer-Veranstaltungen teilnehmen.

Ich habe das QP jetzt seit Ende 1998, Erstzulassung in 1999, das war Liebe auf den ersten Blick und ich möchte es nie mehr ohne Not verkaufen.
Auch wenn die Jungs aus der Nachbarschaft lästern, dass ich zu alt für das Auto bin, weil ich mich recht mühsam rein und raus quäle (2 Bandscheibenvorfälle!), der Leidensdruck ist aber trotzdem nicht so hoch, dass ich verkaufe.
Habe heute nach längerer Standzeit das Auto über 200km noch mal schön warm gefahren und sowohl dem Auto, als auch mir, hat es extrem Spass gemacht.
Von echten Freunden trennt man sich nie und wir Zwei möchten auch noch an Oldtimer-Veranstaltungen teilnehmen.

Hallo,

wenn wir ein H Kennzeichen bekommen, sind wir teilweise um die 70 Jahre alt
11speechlessz.gif
, dann zeigen wir es mal den Rest der Welt.:11smashz:

Habe das Coupe gestern schön sauber gemacht, Haube drüber und den Z4 für heute fertig gemacht.

Waren an der Nordschleife, konnte mich aber für eine Fahrt nicht entscheiden, da dort die Hölle los war.
Sind dann schön relax durch die Eifel zurück nach Hause gefahren und werden jetzt ein lecker :bierwein:trinken gehen.

Gruß

Zurück
Oben Unten