Nick Andrews
macht Rennlizenz
Da ich mit dem Fahrverhalten meines Coupés noch nicht ganz zufrieden bin hab ich folgende Komponenten bestellt.
- Bilstein B8 Sprint Dämpfer (gekürzter Hochleistungsdämper für tiefergelegte Fahrzeuge)
- H&R Stabilisatoren VA (2 Fach verstellbar) HA (3 Fach verstellbar)
- AC-Schnitzer Federn (wurden schon vor 6 Wochen verbaut)
- BMW Z4M Räder (wieder 18 Zoll jehuuuu, möchte keine 19er mehr!!)
Hat jemand hier im Forum die Stabis evtl. verbaut und schon Erfahrungen welche Einstellung sinnvoll ist und wie sich das Fahrverhalten verändert? Über Bilder vom Einbau wäre ich auch dankbar *g*
Ich hoffe der Einbau läuft noch nächste Woche. Hab bei BMW schon ne Termin gemacht, leider sind die Teile noch nicht da. Erfahrungsbericht gibt es dann natürlich auch.
- Bilstein B8 Sprint Dämpfer (gekürzter Hochleistungsdämper für tiefergelegte Fahrzeuge)
- H&R Stabilisatoren VA (2 Fach verstellbar) HA (3 Fach verstellbar)
- AC-Schnitzer Federn (wurden schon vor 6 Wochen verbaut)
- BMW Z4M Räder (wieder 18 Zoll jehuuuu, möchte keine 19er mehr!!)
Hat jemand hier im Forum die Stabis evtl. verbaut und schon Erfahrungen welche Einstellung sinnvoll ist und wie sich das Fahrverhalten verändert? Über Bilder vom Einbau wäre ich auch dankbar *g*
Ich hoffe der Einbau läuft noch nächste Woche. Hab bei BMW schon ne Termin gemacht, leider sind die Teile noch nicht da. Erfahrungsbericht gibt es dann natürlich auch.