Was fällt euch auf?

"Dieser Z4 ist mit 231 PS ausgestattet, hat eine sehr leichte Karrosserie und ist deswegen fast so schnell wie ein Ferrari, sein 3.0i Motorsound ist unverwechselbar"

... im Stau :d

Die Verkabelung der Verstärker ist sensationell :X

Mh... "leichte Gebrauchsspuren..." und "Knick im Schweller"... klar, ich hau mir auch jede Woche einen Knick in den Schweller.

Dafür braucht man sich aber wirklich keinerlei Gedanken machen, ob der Wagen eventuell mal kalt getreten wurde... das wird gleich als erstes auf Video festgehalten. :t

Naja, lt. BC hat es ja -40 Grad, das war sicher ne Ausnahme weil ihm soo kalt war...

Er hat aber auch Geld in sinnvolle Sachen investiert.
Zitat:
"die Heckklappe wurde gewechselt damit man den Kofferraum aufmachen kann..."

....das find ich schon recht praktisch....

Ach, hat der Wagen überhaupt SMG? Ich sehe im Video lediglich einen Automatikhebel aber keinen SMG?

SMG hab ich auch nicht gesehen bei der dunkelheit :laugh4:,der M-Tacho wo bis 300 geht,ist mir mehr aufgefallen.Und natürlich den Subwoofer im Beifahrerfußraum.
Sorry,aber der :j.

Ja, heute lacht ihr, aber bald gibt es bei BMW die Option "Gar kein Motor". Ist gut fuer den Flottenverbrauch.

Das Video ist echt die Krönung, besonders die "Sonderanfertigung der Box" im Fußraum -der hat wirklich einen Subwoofer in den Fußraum gestellt, zu hart! :D

jetzt wird es unangenehm, nicht für mich..... die Idee könnte er hier aus dem Forum "abgekupfert" haben :earmuffs: Gibt nämlich auch echte HiFi-Freaks bei "uns"..... EMMA-Teilnehmer und so ;)

Mh... "leichte Gebrauchsspuren..." und "Knick im Schweller"... klar, ich hau mir auch jede Woche einen Knick in den Schweller.

Dafür braucht man sich aber wirklich keinerlei Gedanken machen, ob der Wagen eventuell mal kalt getreten wurde... das wird gleich als erstes auf Video festgehalten. :t

Da er den so schööööön weiß hat, fallen die Spaltmaße rundum - vorne wie hinten - auch garnicht so extrem auf :X

Grauenhaft, aber leider Realität!
Da nicht einmal seine "Cousins" dieses bedauernswerte Automobil durch Kauf und anschließenden Totalschaden erlösen: ab nach Berlin, dort volltanken und anstecken!
Freut sich der Teppichflieger schon auf den Verrechnungsscheck, hat als Vollpfosten aber nur HP gewählt...:b

sagt mal - habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als die annonce(n) dieses *** zeilen- oder gar wortweise zu zerpflücken? so etwas liest man, schmunzelt oder lacht gar lauthals - und gut ist's. bestenfalls zeigt man das ebay-angebot am stammtisch via smartphone - aber hier 3 seiten häme und ironie???? abgesehen davon bewegt sich der ärmste auf einem niveau, welches hier hin und wieder auch anzutreffen ist - gelle ;)

wubro

14.500 € - verkauft!

Vielleicht dürfen ja bald ein neues Mitglied willkommen heißen...
...oder seine Cousins haben mit Preis hoch treiben etwas übertrieben... ;)

Tatsächlich - so ein pöser Pursche dieser Mesut...
So langsam halt ich das Angebot für etwas unseriös... ;)

Zurück
Oben Unten