Was fällt euch auf?

Inserat ist immer noch online. Komisch, den will doch jeder haben! :)

naja 6 freds hat er ja jetzt hier eröffnet was er alles reparieren muss bzw. wie er das am besten machen kann :D

Oh, den Thread kannte ich ja noch gar nicht. Da kann ich aber eigentlich auch nur noch mit dem Kopf schütteln, vorallendingen nach dem anschauen des Videos.
Der Wagen kann einem schon leid tun ... und die ebay Anzeige -> :eek: :o
Die ganzen Preisangaben hätte er sich auch sparen können. Kriegt man doch eh nie bezahlt ...

jetzt wird es unangenehm, nicht für mich..... die Idee könnte er hier aus dem Forum "abgekupfert" haben :earmuffs: Gibt nämlich auch echte HiFi-Freaks bei "uns"..... EMMA-Teilnehmer und so ;)

Ist es nicht sogar das Fahrzeug von einem ehemaligen Forumsmitglied aus Österreich? Einige Sachen kommen mir extrem bekannt vor, insbesondere der Subwoofer im Fussraum.

ich kenne den Wagen noch aus der Zeit, als ich noch in Hildesheim gewohnt habe (letztes Jahr). das erste mal habe ich den in einiger Entfernung vorbeifahren sehen und dachte mir, dass der eigentlich ganz gut aussieht (und dass es ein M wäre).. Naja, einige Tage später stand er neben mir an der Ampel, und hab dann ziemlich schnell gemerkt, dass es wohl doch kein M ist :)

Haha was ne lustige karre... Also bei dem ding kann es doch niemand einem übel nehmen wenn man zum Brandstifter wird :-D

Geile Preise für sein MEGA TUNING.. Bei dem haben wahrscheinlich auch die ventilkappen 300€ gekostet ...

Hätte er doch lieber einen Esel gekauft!!!

was mich irretiert,... das das Verdeckmodul 650€ gekostet hat und ein Carbon Interieur, welches Augenscheinlich aus Folie besteht 780€..... ganz schön teuer...

was mich irretiert,... das das Verdeckmodul 650€ gekostet hat und ein Carbon Interieur, welches Augenscheinlich aus Folie besteht 780€..... ganz schön teuer...

So erging es mir auch und ich denke ebenso sehr vielen Wissenden, die anderen Preisangaben sind ebenso aus den Finger gesogen. Sehr gut zu erkennen, wie jemand seine Verkäufe handhabt bzw. mit "Mitmenschen" umzugehen gedenkt.... und somit dann auch kein Wunder, dass derjenige bei ebä gerade mal so bei knapp 90% liegt und darüber hinaus sich nicht getraut, Einblicke in die Bewertungen zu gestatten. Paßt alles zusammen wie die Faust aufs Auge!
Das ist also ein Zeitgenosse, der nicht viele Freunde haben dürfte. Daher habe ich mich bisher in all seinen Threads mit Tipps zurück gehalten. Denn von solchen Personen darf man nicht viel "Geben und Nehmen, sowie Nehmen und Geben" erwarten.

Aber das ist nur meine bescheidene Vorverurteilung.... ähm persönliche Meinung B;

Ach ja..... Edit:
Dann darf man sich natürlich auch fragen, was er alles selber am Fzg angestellt hat, dass der nun auf einmal so dahinzickt, das er vermutlich vorher nicht tat. :X

Warum hat der Wagen egtl. keine LED-Lichtleisten? Die braucht heute jeder!!! Damit würde der nicht nur Ferraris packen, sondern auch Pagani, Koenigsegg und all die anderen Spießerkisten... am Bugatti Veyron würde er gar an der Stoßstange kleben...
Warum nur fahre ich so einen lahmen M? Vielleicht sollte ich mir ein Magnetclip besorgen, der die Luftmoleküle im Ansaugtrakt "sortiert" und damit die Leistung steigert und den Verbrauch senkt? ... gabs doch auch mal in der Bucht, oder?

Sehr unterhaltsam!!!

Also hätte der noch Unterbodenbeleuchtung, hätte ich den doch glatt gekauft. Aber so? Nein danke...

:D

"Chiptuining", "Distancscheiben", "Ausbörteln", "G-Power der Turboknopf???", "Tipptronic", "Windshot", "Sportturboknopf", "Telefonvoreinrichtung", "innen ablenkbarer Spiegel", "M Auspuffanlage mit Perversem Sound", "2 Breit Rohr Auspuffanlage", "Das Auto gewinnt an mehr Kraft und verwandelt sich spürbar in einer echten Maschinenkanone?????", "Der Klang ist klar und genauso perfeckt wie in einer Disco, die Töne reichen bis unter der Haut?????", "Ein Z4 3.0i mit SMG Getriebe, mit Vollausstattung und zusätlich mit dieser Farbe ist so gut wie nicht auf der Welt zu haben."

und zu guter letzt:

"Du musst selbst entscheiden ob du ein Z4 mit wenig Geld kaufst der erstmal wieder herzurichten ist und wenig freude dran hast,
oder mehr wert drauf legst, ein bißchen mehr geld investierst und diesen viel besseren erwirbst."

:p :P

Ich kann nicht mehr... :help:

Wenn ich schon lese:

"und ja das Auto hat auch ein Grosses Navi was aber ausser Betrieb genommen wurde, weil da jetzt das Alpine drangehängt wurde."

muss ich :ulrich:

Wenn ich Schon "Vollausstattung, Pokalsieger (in dem Zustand o.O?!) und SMG, welches er nicht hat und M-Sportsitze (soso, dann hab ich die wohl auch :D)", lese (und vieles mehr).... muss ich das gleiche machen wie TimBU....

Die Beschreibung macht auch einen sehr copy-paste-mäßigen Eindruck auf mich.

Der hier ist auch nicht schlecht:

Heckklappengriff vom Z4 Coupe und Antenne gecleant 2250€

Für 2.250€ bauen sich andere den kompletten Wagen auf ///M (Schürzen + Haube) um.

Darüber hinaus schient Fa. H&R ordentlich die Preise angezogen zu haben:

H&R Gewindefahrwerk vorne und hinten 30mm 2400€

Das kommt auch gut Carbon Nieren vorn und hinten 250€
Wir haben HINTEN Nieren? :D

P.S.:
Edel-LED's hatter auch :D die müssen ja was ganz Feines sein ^^

Beleuchtung verändert in weiß Led komplett 870€

Zurück
Oben Unten