Hallo,
ich zähle auch zu der Gemeinde des "Hydraulikventils". Ich habe gestern meinen Wagen hingebracht, Verdacht auf Hydraulikstößel, und neue Programmierung. Zum Glück einen wirklich bemühten Service-Berater gehabt, der sich das ganze am nächsten Morgen selbst nochmal anhören wollte, obs damit wirklich getan ist. Wars nicht - heute sagte er mir, sie haben das Hydraulikventil sozusagen deaktiviert (dauernd auf), bis aus München eine Lösung des Problems kommt. Auch bei mir wurde eine Akte angelegt und ich bin auf der Liste der zu informierenden.... Es scheint wohl nicht so leicht zu beheben zu sein. Mir ist es aufgefallen, als ich aus der Tiefgarage hochfuhr und oben mit offenem Fenster halten musste, weil ein Fußgänger den Gehweg langlief. Kam mir vor wie ein Diesel. Lt. Aussage meiner BMW-Werkstatt hat es keinen Schaden verursacht und würde auch jetzt in offenem Zustand keinen Schaden anrichten. Ich könne fahren wie immer.
Gruß in die Runde.
Jetzt widme ich mich meinem zweiten Problem, der knarzenden Scheibe hinter dem Fahrersitz....