Suche gutes M Forum

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

Das M-Forum macht nen sehr guten Eindruck. Mein Bruder hat sich vor kurzem mit seinem M dort angemeldet, ging alles ohne Probleme. Drum verstehe ich das ganze hier grad nicht.
Dann gibt es ja das M-Powerworld Forum. Ist soweit ich weiß ein von BMW offizielles M Forum( Angabe ohne Gewähr) und da kommt man nur mit Fahrgestellnr rein!

Gruß
Marco

Bin auch im M Forum, kann ich dir nur empfehlen, da sind Leute unterwegs die habens echt drauf:t

bravo!

Wir haben die Registrierung aktuell deaktivert und nehmen momentan keine neuen Mitglieder im Forum auf!

Grund hierfür ist das sich in den letzten Tagen zu viele neue Registrierungen mit offensichtlichen falschen Angaben, entgegen unseren Nutzungsbedingungen, gehäuft haben und wir keine Lust haben unsere wertvolle Zeit wegen solchen "Fakern" zu verschwenden.

Auch wenn Sie kein "Faker" sind und sich gerne im Forum mit korrekten Pflichtangaben registrieren möchten sehen Sie bitte von E-Mails an den Betreiber ab und versuchen Sie es in den nächsten Tagen wieder.

das M-Forum finde ich ganz gut, wenn es darum geht mal die suche zu bemühen und zu schauen was es für ältere Freds gibt, die antworten liefern könnten....entscheidet man sich allerdings dort aktiv mit zu schreiben, so begegnet man zwangsläufig der eingeschworenen Handvoll kellerkinder, die einen dort ziemlich aggressiv bearbeiten, weil sie allein durch ihre jahrelange Anwesenheit glauben allwissend zu sein.

jedes forum hat solche Leute, das M-forum hat sie vermehrt inkl. vieler führerscheinneulinge.

Ohh liegen da etwa Spannungen in der Luft? Dabei hatte es doch so gut angefangen... :b

Dann hast du was verpasst! Und bevor Z on shit wieder mit der selben nummer kommt das ich eventuell ein Kerl bin oder Piggeldy oder umgekehrt -
War am Sa. mit AndyK unterwegs. :-) Kannste ja ma Andy fragen ob ich n Kerl bin ..

bravo!

Wir haben die Registrierung aktuell deaktivert und nehmen momentan keine neuen Mitglieder im Forum auf!

Grund hierfür ist das sich in den letzten Tagen zu viele neue Registrierungen mit offensichtlichen falschen Angaben, entgegen unseren Nutzungsbedingungen, gehäuft haben und wir keine Lust haben unsere wertvolle Zeit wegen solchen "Fakern" zu verschwenden.

Dann Versuchs einfach in ein paar Tagen nochmal, dann ist die Anmeldung sicher wieder offen. Die Jungs sind im Moment im Stress mit der Vorbereitung für'n Dynoday diesen Samstag

Auch wenn Sie kein "Faker" sind und sich gerne im Forum mit korrekten Pflichtangaben registrieren möchten sehen Sie bitte von E-Mails an den Betreiber ab und versuchen Sie es in den nächsten Tagen wieder.

Dann probier's einfach in paar Tagen nochmal. Die Jungs sind grad arg im Stress wegen der Vorbereitung vom Dynoday am Samstag

ich hatte es Dir ja gleich gesagt ... :w
sowas is leider früher oder später Programm ... diesmal halt wieder früher ... :g

Das wird hier leider langsam zum Standard :-)
Es interessiert hier recht wenig
und ist auch nicht gerade zielführend für den TE, wer wen letztens getroffen hat und wer hier tatsächlich männlich oder weiblich ist...

Macht doch einfach wo anders wieder einen gemeinsamen SPAM Fred auf und unterhaltet Euch bis zum Morgengrauen...

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Das wird hier leider langsam zum Standard :)
und ist auch nicht gerade zielführend für den TE, wer wen letztens getroffen hat und wer hier tatsächlich männlich oder weiblich ist...

Macht doch einfach wo anders wieder einen gemeinsamen SPAM Fred auf und unterhaltet Euch bis zum Morgengrauen...

Send from iPhone 4 using
TapaTalk
Ich hab eigentlich ja schon nen Plauerthread aufgemacht, aber die Masse (zu der ich mich auch zähle) spammt lieber in andere Threads :(

Dann hast du was verpasst! Und bevor Z on shit wieder mit der selben nummer kommt das ich eventuell ein Kerl bin oder Piggeldy oder umgekehrt -
War am Sa. mit AndyK unterwegs. :-) Kannste ja ma Andy fragen ob ich n Kerl bin ..

1) is des mir Wurscht
2) kenn ich Andy nicht
3) sehen Ladyboys auch echt scharf aus bis der Rock hoch geht.

So genug OT, Zetti33 hat völlig recht.

Das wird hier leider langsam zum Standard :)

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

ich find das auch ziemlich frech, einfach mist und zu müllen mit belanglosen mist, der wiederum keine sau interessiert.

ohne rücksicht auf verluste einfach immer weiter.......

ich find das auch ziemlich frech, einfach mist und zu müllen mit belanglosen mist, der wiederum keine sau interessiert.

ohne rücksicht auf verluste einfach immer weiter.......
Ich kann es einfach nicht lassen, es ist eine Krankheit!

BITTE BITTE HILF MIR!

jetzt mal im ernst:
Deine Frage wurde doch schon beantwortet, soll ich mir jetzt ein noch besseres M-Forum aus dem Arm schneiden, bei dem sich nur Leute mit Ahnung rumtreiben, es keine Fakeaccounts gibt, Neulinge nicht dumm angemacht werden, man nicht seine Fahrgestellnummer rausrücken muss UND bei dem man sich überhaupt registrieren kann?

grad hat dieter einen so klasse thread aufgemacht, einige hier haben das auch gelesen und kommentiert.(zum glück wurde der dortige spam dort wieder gelöscht)
aber scheinbar nutzt das nicht wirklich was.
traurig. ich bin auch noch nicht lange dabei, aber seit 6 wochen ist es unerträglich hier.

wer ssein gedächtnis auffrischen will, bitte hier gehts weiter

sorry chris7 für OT :(

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten